Dienstag, 14. Dezember 2010

Adventssänger

Guten Morgen, Ihr lieben Blogleser!
Hat es heute nacht bei Euch auch so sehr geschneit?
Es sieht ja wieder traumhaft aus, aber das Autofahren ist dann weniger schön.
Ich hoffe, Ihr kommt alle rutschfrei an Euer Ziel!

Heute zeige ich Euch, wie versprochen ein Kärtchen mit einem meiner Lily of the Valley-Stempel und möchte gleichzeitig an 4 Challenges teilnehmen.
1. Take time for You #29 = "Weihnachten"
2. Kreative Stempelfreunde #14 = "Typische Weihnachtsfarben"
3. Stamps & fun = creativity #25 = "Rot, weiß und ?"
4. Stamp with fun #89 = "Weihnachten"



Close up



Leider lassen die Lichtverhältnisse wieder sehr zu wünschen übrig auf diesem Foto.
Aber viele von Euch teilen ja dieses Problem mit mir :o(

Nun wünsche ich Euch allen einen tollen Wintertag!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist ja ein ganz, ganz zauberhaftes Kärtchen, Uschi! Ich habe den Stempel auch und weiß daher, was für eine Arbeit die Coloration ist - die hast du auch super hinbekommen! Vielen Dank, dass du wieder bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte alles passt perfekt zusammen.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Uschi, mal wieder eine tolle Karte.
    Und ich liebe Stickles auch.
    Alles was weiß sein soll wird damit voll gematscht.
    Ich lieeebe es :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe uschi deine karte ist zucker suess
    XoxoBA

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    wow, einfach traumhaft schön.
    Da stimmt einfach alles.

    DAnke fürs Mitmachen béi SFC.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi,eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben,ein süßes Motiv und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karte und toll coloriert. Auch die Aufteilung gefällt mir. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  9. Fantastisches Kärtchen.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen