Dankeschön-Teelichtkarte

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr habt alle schöne Weihnachtstage erlebt!

Ich habe heute den Anfang "nicht-weihnachtlicher" Werke mit einer Dankeschön-Teelichtkarte gemacht. Ich liebe diese Art Karten sehr und es hat wieder viel Spaß
gemacht sie zu basteln. Ich hoffe, die Empfängerin freut sich darüber!





Auf dem unteren Teil des Tags steht ein handschriftlicher kleiner Text, mit dem
ich mich für ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk bei der Empfängerin bedanke!
Sie hat mir damit eine große Freude bereitet!!

Das war es auch schon für heute!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Es grüßt Euch herzlich

Kommentare

  1. Oh, die ist so wunder,wunderschön liebe Uschi, die gefällt mir ausgesprochen gut. Eine ganz wundervolle Gestaltung, es paßt alles perfekt zusammen.Sehr schönes Papier hast du verwendet und die Stanzung,gibt dem Ganzen etwas ganz Besonderes.

    einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hei Uschi..aahhh auch so eine geniale karte!!!
    Ich find es klasse, dass du eine nicht weihnachtskarte daraus gemacht hast
    sag mal... kannst du mir sagen wo du eine anleitung dazu gefunden hast und wie lange du daran gebastelt hast?
    Dank dir
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Uschi,

    also die Empfängerin wird sich mega darüber freuen. Die Teelichterkarte ist wunderschön geworden. Es passt alles perfekt zusammen. Klasse.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful card Uschi, its so adorable and beautiful details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. so eine sper schöne karte liebe usch
    ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Also wer sich darüber nicht freuen kann, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Das Motiv ist total goldig und super in Szene gesetzt und die Gestaltung, außen wie auch innen, ist fantastisch.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2011, Glück und Gesundheit für das neue Jahr und Dir weiterhin viele kreative Ideen.

    Ganz liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir richtig richtig gut.
    Ich wünsche dir und deiner Familien einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe