Gesundes, Neues Jahr!

Hallo, Ihr Lieben!

Am letzten Tag dieses Jahres möchte ich Euch allen mit dieser Karte ein gesundes Neues Jahr, Freude, Zufriedenheit und viele kreative Stunden wünschen!
Da diese Karte auch zu einigen Challenges passt, möchte ich bei folgenden mitmachen:

1. Creative Friday #34 = "Let's have a party"
2. Kartenallerlei #18 = "Silvester/Neujahr"
3. Stamps & Fun = creativity #27 = "Neujahr"
4. Cutie Sunday # 124 = "Sylvester"
5. Stempelträume #63 = Bunte Karte".
Verwendet habe ich meinen neuen Stempel und Stanzteil von Whiff of Joy.
Ich finde diese Wimpel verbreiten direkt Partystimmung und der süße Henry ist für sämtliche Feierlichkeiten einsetzbar!




Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, Eure Blogs zu besuchen und Eure Werke zu bestaunen und ich freue mich darauf, damit auch im Neuen Jahr fortzufahren und auch neue "Künstlerinnen" kennen zu lernen!

Kommt gut in's neue Jahr!

Alles Liebe

Kommentare

  1. Wow, und nochmals wow, was für eine wunder,wunderschöne Karte, die Gestaltung ist ja wohl absolut genial und perfekt, ich bin begeistert.

    Liebe Uschi, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,immer viel Glück und viele kreative Ideen, vorallem aber Gesundheit.

    In diesem Sinne rutsch gut rein.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea
    PS: ich habe mich auch sehr gefreut,dass ich dich kennenlernen durfte und freue mich auf viele kreative Werke von dir.

    AntwortenLöschen
  2. Hach - die Karte ist ja wieder einsame Spitze !

    Auch Dir alles, alles Gute & viel Glück im neuen Jahr. Viel Kraft & Nervenstärke für alles, was da noch auf uns zu kommt. Das die Menschen, die uns nahe stehen noch so lange wie möglich bei uns sind.
    Ganz liebe Grüße Tina P.

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle partykarte; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei und einen guten Rutsch wünscht Dir Beate

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Uschi,
    ich wünsche Dir ebenso einen guten Rutsch in
    ein gesundes Jahr.
    Deine Karte ist suuuuuuuuuuuuuper süß!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi
    Deine Karte ist wieder einmal der Hit und gefällt mir riesig!!!!!!
    Ich wünsche Dir ein super tolles Neues Jahr mit vielen kreativen Einfällen und besonders Glück und Gesundheit!
    Herzlichst Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,

    ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr.

    Du warst ja direkt fleißig, die Karte ist super schön geworden.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi!

    Auch ich wünsche dir auf diesem Wege ein frohes Neues Jahr mit viel Kreativität und Gesundheit.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  8. liebe uschi,

    ich wünsche dir ein frohes neues jahr, ganz viel glück, gesundheit und kreative ideen für 2011!
    die karte ist sehr schön, der henry ist einfach zu süß!

    liebe grüße
    jule

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Uschi,
    deine karte is super suess
    vorallem die kleinen Faehnchen sind genial and ein toller touch

    liebe Gruesse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Uschi,
    was für eine tolle Karte hast Du da wieder gewerkelt. Ganz zauberhaft. Die Idee mit den Fähnchen ist ja cool.
    Ich wünsche Dir ein schönes Jahr 2011. Gesundheit Glück und Zufriedenheit.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Es macht mir auch immer wieder Spaß, deine Werke zu kommentieren! Die Karte ist absolut Klasse, es stimmt einfahc alles! Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY! Ich wünsche dir ein kreatives Jahr 2011!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uschi,

    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und freue mich, dass du bei CF teilgenommen hast.

    Deine Karte sieht total klasse aus und langsam glaube ich, dass ich mir doch das Stanzteil bei WoJ holen muss *gg*

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  13. Super Silvesterkärtchen!
    Alles Liebe für 2011 und danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

    LG Arwen

    AntwortenLöschen
  14. Frohes neues Jahr. Die Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Farbkombi. Super schön. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Uschi,
    Dein Kärtchen ist ja wieder wunderschön geworden.
    Ich wünsche Dir auch alles Liebe fürs kommende Jahr, vor allem ganz viele neue schöne kreative Ideen.
    Ich bin froh, Dich in der Bloggerwelt kennengelernt zu haben.
    Danke für Deine lieben Posts auf meinem Blog.
    Alles Gute wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  17. Your card is very fantastic!!!
    Thank you for visiting my blog.
    Happy New Year 2011.
    Hugs, Murielle

    AntwortenLöschen
  18. och ist die süüüüüüß und alles so schön stimmig!
    dank dir fürs mitmachen bei CF!

    glg janina,die ein frohes 2011 wünscht ;o)

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,
    wow was für eine tolle und auch schöne Karte hast du gezaubert. Gefällt mir. Das Motiv ist einfach süß. Die Wimpel ist totaL KLASSE

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe