Gute Besserung

Eine Freundin von mir liegt leider im Krankenhaus.
Um ihr ein bisschen Trost zu spenden, habe ich ihr eine Gute-Besserung-Karte mit dem niedlichen Lily of the Valley-Stempel gewerkelt.



Ein paar Close up's





Vielleicht trägt das Kärtchen ja ein wenig zur Genesung bei ;o)

Liebe Grüße

Kommentare

  1. das ist ja ganz lieb von dir da wird sich deine freundin bestimmt schnell erholen .
    schreibe mir doch mal eine mail mit deiner telefonnummer ,dann erkläre ich dir den ws von der buchkarte ;-)
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist soooooo Lieb von dir, ich denke diese Karte wird ganz sicher zur genesung beitragen :-)

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Oh I love your beautiful card, its so cute.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Karte. Deine Freundin wird sich bestimmt freuen. Hoffentlich geht es ihr bald besser.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, diese total süße Karte wird sie bestimmt
    aufmuntern, schööööööööööön!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. na bei so einer karte muss es einem doch sofort wieder besser gehen!

    glg silvi

    p.s.: süße, danke für den tipp mit dem vogelmotiv...hab gleich editiert...lies mal meine antwort in den postings...*knuddel und grins*

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine bezaubende Karte,eine super Gestaltung, alles so fröhlich und aufheiternd, da muß man doch wohl schnell wieder gesund werden.......total lieb von dir!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Uschi,

    also da wird Deine Freundin ganz bestimmt superschnell gesund. Die karte ist supersüß. Mir gefällt sie sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Restsamstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Oh this is absolutely gorgeous!
    What a cute image and your colours are beautiful! Hugs Michele xxx

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe