Heut' ist Nikolausabend da!

Genau!
Weil heute abend der Nikolaus kommt, finden meine Kolleginnen und Kollegen morgen früh diese kleinen Überraschungspäckchen auf ihrem Schreibtisch.
Diese schöne Vorlage habe ich mir bei Simone abgeschaut.





Gefüllt sind die kleinen Täschchen mit einem "Küsschen" und von hinten mit Schneekristallen bestempelt (habe ich vergessen zu fotografieren).
Ich hoffe, damit Freude bereiten zu können!

Und dann wollte ich Euch noch erzählen, dass ich das tolle Candy von Nico gewonnen habe!



Darüber habe ich mich riesig gefreut!
Nochmals vielen Dank, liebe Nico!!

So und jetzt vergesst nicht, Milch und Kekse rauszustellen, damit der Weihnachtsmann und sein Rentier ihre Runde schaffen und Ihr morgen was Tolles in Euren Schuhen habt!

Zum Schluss möchte ich Euch für Euren Besuch und die lieben Kommentare auf meinem Blog herzlich danken. Es tut immer wieder gut zu sehen, dass meine Werke Eure Zustimmung finden und Ihr gerne "bei mir vorbei schaut"!

Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Adventsabend
wünscht Euch

Kommentare

  1. hey süße!
    gratulation zu deinem tollen blog-candy-gewinn!
    ich freue mich mit dir! *knuddel*

    ganz süße nikoläuse hast du da gebastelt...sieht schnuckelig aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Na, da werden sich deine Kollegen aber bestimmt sehr freuen, eine nette Geste.....und die sehen so Klasse aus.......

    Herzlichen glückwunsch auch zu deinem Gewinn, wünsche dir viel Spaß damit.....

    Wünsche dir noch einen schönen 2. Advent, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe

    und Glückwunsch!!!! Ganz schöne Sachen gibts hier zu sehen...

    Viele Grüße vom weißen Bonn ins bestimmt noch weißere Rheinbach

    Heikelein

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Uschi,
    das ist eine tolle Idee für Deine Kollegen. Die werden sich riesig freuen darüber.
    Ich gratuliere Dir noch zu Deinem Gewinn. Klasse.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Nikolaustag
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee für deine Kollegen.
    Bitte teile mir doch deine Adresse noch mit, damit ich dir deinen Gewinn schicken kann. Meine e-mail Adresse ist:
    nicola@weyers-kerken.de

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  6. Oh man das sieht ja fantastisch aus.
    Also das schau ich mir für nächstes JAhr 100% ab.
    Mist nun ist es zu spät, würd nämlich meinen Tanzmädels gern was mitbringen!

    AntwortenLöschen
  7. Mei was ist das ne Tolle idee :-)

    Da möchte ich doch gerne deine Kollegin sein ;-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag!
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. liebe uschi,

    ohh, deine nikolaus-schenklis sind ja wirklich bezaubenrnd! total die niedliche idee! da haben sich deine kollegen sicher sehr gefreut!

    und herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn!

    liebe grüße

    jule

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja toll ! Ich seh' schon - Du bist auch so'n "Schenker" ;)
    Grüßle Tina

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee, da haben sich deine Kollegen bestimmt gefreut!
    Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn !
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. ...was für ein wundervoller Gewinn,...und deíne Produktion für den Nikolaus,....fantastisch,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe