Letzte Weihnachtskarte

Hallo, Ihr Lieben!
Ist das nicht ein Wahnsinnswinter? Diese Mengen Schnee und dann über so einen relativ langen Zeitraum (für unsere hiesigen Verhältnisse) habe ich in meinen 46 Jahren bis jetzt noch nicht erlebt. Aber ich finde es traumhaft. So sollte ein Winter sein. Allerdings habe ich auch gut Reden, da ich das unverschämte Glück habe, meine Dienststelle zu Fuß erreichen zu können!
Aber nun genug geschwärmt!

Heute zeige ich Euch tatsächlich meine letzte Weihnachtskarte für dieses Jahr.
Hatte ich vor einiger Zeit zwar schon mal angekündigt, aber bei der tollen Papier- und Stempelauswahl, die es dafür gibt, konnte ich einfach nicht widerstehen.



Close up:



Diese, für die Karte verwendeten Creatables-Schablonen, liebe ich mittlerweile heiß und innig.
Damit kann man mit relativ wenig Aufwand sehr effektvolle Karten gestalten, da nichts gestempelt und coloriert werden muss. Außerdem ist so eine Karte optimal für all diejenigen, die nicht so auf die "Niedlich-Variante" stehen!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Juhu Uschi ...

    Wooooooooooooooooooow .... dieses Karte ist sooo schön geworden *ganz verliebt bin*

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi, ich finde Deine Karte toll. Ich mag es auch, wenn man mit wenig Aufwand schnell so tolle Karten fertigen kann. Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. Dazu einen guten Rutsch ins neue Jahr - in dem wir uns bestimmt wieder bei Inge treffen. :o)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Einfach genial.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,
    vielen Dank für deine Grüße.
    Auch ich wünsche dir an dieser Stelle nochmal frohe Weihnachten im Kreise deiner Lieben und ein glückliches, gesundes Jahr 2011.

    Deine Karte gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  5. deine karte lässt mich mit offenem mund staunen,
    so toll hast du die creatables in szene gesetzt!
    GROSSE klasse!

    ich schick dir gleich mal ein paar weihnachts-knuddler rüber,
    deine silvi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Uschi! *winke*
    Ja, die Creatables sind wirklich klasse und Du hast eine total schöne Karte damit gestaltet.
    Die Farben, die Gestaltung, alles ist wunderbar aufeinander abgestimmt und passt perfekt zusammen.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi,

    auch ich wünsche dir auf diesem Wege ein gesegnetes Fest und ein frohes und gesundes Neues Jahr!
    GLG Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi,

    diese letzte Weihnachtskarte ist dir wunderbar gelungen. Ich möchte mich hier ganz herzlich für deine herzliche Weihnachtspost bedanken, du hast mich von den Socken gehauen. Hab ganz lieben Dank für diese Überraschung, du hast mir eine richtige Freude gemacht :-* Leider bin ich dieses Jahr gar nicht zum Karten verschicken gekommen, aber ich wünsche dir auf diesem Weg ein frohes, besinnliches Fest und ruhige Feiertage.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Uschi, vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    Hier schneit es auch schon wieder "echt verrückt". Ich wünsche dir ein ganz tolles und besinnliches Weihnachtsfest.

    lg.Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe