Weihnachten im Vintage-Stil

Guten Abend, Ihr Lieben!

Heute überrasche ich Euch mit einer Weihnachtskarte im Vintage-Stil.
Ich bin selbst platt, weil ich ja überwiegend nur "niedlich" stemple.
Aber irgendwie hatte ich auf einmal die Idee zu dieser Karte.



Das selbe Motiv habe ich dann noch einmal in der "crackled glass"-Technik bearbeitet und als gleiche Karte verarbeitet.
Richtig zufrieden bin ich mit dem Ergebnis des crackled glass nicht; aber für den 1. Versuch ist es gar nicht sooo schlecht.
Hier ein paar Fotos:



Close up:



Jetzt bin ich ganz gespannt, was Ihr zu den Karten sagt!
Ich wünsche Euch einen schönen, gemütlichen Freitagabend!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Boh Uschi, die sind beide eine Traum ich liebe den Vintage Stil und du hast ihn perfekt umgesetzt, dickes Kompliment von mir ich bin hin und weg.....tolles Motiv und super Gestaltung!!!!!!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Aber Hallo liebe Uschi, die sehen ja superschön aus. Perfekt gestaltet.
    Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Also die ist ja nun super schön.
    Obwohl ich niedlich Fan bin, finde ich diese Karte einfach genial.
    Gefällt mir richtig richtig gut!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!