Montag, 6. Dezember 2010

Weihnachtskarte in ungewöhnlichen Farben mit Glitter

Gestern ist neben den Nikolaustäschchen noch eine Weihnachtskarte entstanden, mit der ich bei 3 Challenges mitmachen möchte:
1. Stempelträume #60 = "Weihnachtskarte in ungewöhnlichen Farben"
2. Bawion = "Glitter"
3. Challenge up your Life #33 = "Advent und/oder Weihnachtskarte"



Ich finde dieses Motiv sooo knuffig und werde noch ein paar Karten damit gestalten!

Das war es für heute von mir!
Ich wünsche Euch einen schönen, gemütlichen Feierabend und eine gute Nacht!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wieso ungewöhnlich ? Mach ich ganz oft.Find die auch "erfrischender" als das ewige rot-grün. Und zu Schneemännern und Schnee passen die Farben doch besser.Die Beiden sind wirklich knuffig!
    Grüßle Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine niedliches Motiv, ich bin hin und weg......und du hast es so wundervoll in Szene gesetzt, einfach Klasse, eine ganz wundervolle Karte, die mir ausgesprochen gut gefällt....

    Wünsche dir auch eine schönen Feierabend,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich schmelze dahin...eine himmlische karte!
    und so ein süßes motiv!
    einfach perfekt!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Guten orgen liebe Uschi, das ist ja ein Traumkärtchen. Es gefällt mir sehr gut. Die Farben passen für mich aber auch zu Weihnachten. Und Du hast super coloriert. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Dienstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa so ein Süsse Motiv ... und du hast es ganz zauberhaft Coloriert ... und in Szene gesetzt ... gefällt mir sehr gut ..

    Ganz Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz süße Karte! Ein tolles Motiv und schöne Details. Vielen lieben Dank, dass du bei Bawion mitgemacht hast.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  7. das motiv ist aber auch wirklich knuffig. und die idee mit dem banner gefällt mir total gut. díe muss ich mir "ausborgen".

    liebe grüsse
    Renee

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    eine sehr schöne Karte, das Motiv und die Farbzusammenstellung finde ich klasse.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. ...ein total knuffiges Kärtchen...schöne Details....vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen