Sonntag, 12. Dezember 2010

Wieder niedlich

Nachdem ich jetzt den Ausflug ins "nicht niedliche" gemacht habe, komme ich doch ganz schnell wieder zu meiner wirklichen "Bestimmung" dem "niedlichen" zurück:
Und wieder einmal habe ich mir den Schneemann mit dem Rentier ausgesucht!
Diesmal habe ich das Motiv 2 Mal gestempelt und einzelne Elemente in 3D-Technik zusätzlich aufgebracht. So gefällt es mir noch besser!



Close up



Wenn ich heute noch zum Basteln komme, dann zeige ich Euch in den nächsten Tagen, Werke mit meinen neuen Errungenschaften von Lily of the Valley.
Bin lange genug um die Stempelchen herumgeschlichen und am Dienstag habe ich sie dann endlich bestellt und schon gestern kamen sie mit der Post an.
Das nenn' ich Service!!

So, jetzt wünsche ich Euch allen einen wunderschönen, gemütlichen 3. Advent!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön geworden liebe Uschi und die Farben hast Du super toll gewählt!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist sooooooooooo süß. Deine Coloration
    ist spitzenmäßig, die Karte sowieso ;-)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunder,wunderschön, liebe Uschi und die Idee mit dem 3D Technik macht sich richtig gut......Na da bin ich schon sehr gespannt auf deine Werke mit den LOTV Motiven, ich bin auch ein großer Fan dieser Motive.

    Wünsche dir eine schöne Woche,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi ... diese Karte ist ja so zauberhaft ... die idee mit der 3D Technik finde ich spitze ...schaut total schön aus :-)

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen