Mittwoch, 30. Juni 2010

Geburtstags-Candy und Challenges

Heute zeige ich eine Karte, die anlässlich des Geburtstagscandys bei Zaubertigerchen entstanden ist, mit der Vorgabe "Sommer" und etwas "Rotes".
Ist das nicht ein tolles Candy?


Gleichzeitig passt sie auch noch zu der Challenge von Irishteddy deren Thema ein Sketch von Jenny ist, zur Challenge von Take Time for You mit dem Thema "Spitze" und zur 1. Challenge von stamps & fun creativity auch mit dem Thema "Sommer"

Hier der Sketch von Jenny für Irishteddys Challenge
.

Und hier mein Werk:


Euch allen noch einen schönen Tag.

Sonntag, 27. Juni 2010

Candy bei Hobbyvita

Bei Hobbyvita, gibt es bis 29.06.2010 ein ganz tolles Candy zu gewinnen!
Hier lohnt sich immer ein täglicher Besuch auf Hobbyvita's Blog und auch in ihrem Shop!



Ich wünsche uns allen viel Glück!

LG
Uschi

Samstag, 26. Juni 2010

Gute Besserung

Eine Freundin von mir hat einen "Hexenschuss".
Was liegt dann näher, als ihr Gute Besserung zu wünschen und gleichzeitig ein kleines Trostpflästerchen in Form einer Tafel Schokolade zu schenken?
Dafür habe ich wieder eine tolle Anleitung und Stempelchen von bettys-creations genutzt.

Hier seht Ihr die Vorder- und Rückseite:




Ich wünsche Euch noch ein tolles Sommerwochenende!

Liebe Grüße

Dienstag, 22. Juni 2010

Kater Karlo

Mit dieser Karte nehme ich an 2 Challenges teil: Bei Kartenallerlei lautet das Thema "Danke" und bei stempeltraeume werden "Punkte und Streifen" gewünscht. Hier mein Ergebnis:



Ich wünsche allen einen schönen Abend!
Liebe Grüße

Sonntag, 20. Juni 2010

Hochzeitskarte

Meine Kollegin hat mich gebeten, eine Hochzeitskarte zu machen. Da ich das Paar nicht kenne, habe ich versucht, die Karte relativ neutral zu halten.
Den Stempelabdruck habe ich mir beim letzten Basteltreffen bei Iris (Irishteddy) machen dürfen. Ich finde ihn so genial und auch passend zu einer Hochzeit. Schließlich sind die beiden auch auf einem gemeinsamen Weg, oder?



Ich wünsche allen für morgen einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße

Samstag, 19. Juni 2010

Challenge #3 bei "Take Time for You"

Bei take-time-for-you.blogspot.com, sind die Vorgaben der Challenge #3: 2 Papiere, Knöpfe, Ribbon, Flower.
Ich hab' es noch gerade so geschafft und das ist dabei herausgekommen!



Liebe Grüße

Mini-Blog-Candy bei Basslady

Basslady (Silvi) hat bis 2. Juli ein tolles Mini-Blog-Candy.
Schaut selbst mal, was es Schönes zu gewinnen gibt!
basslady.creations.blogspot.com



Trotz herbstlichen Temperaturen, wünsche ich Euch einen schönen Samstag!

Liebe Grüße

Freitag, 18. Juni 2010

Verlängerung der 41. Challenge bei Irishteddy's

Iris verlängert aufgrund widriger Umstände o.g. Challenge mit dem Thema "Schwarz/weiß". Da kommt mir der Stempel mit dem Hexchen von bettys-creations , gerade recht. Ist zwar eher für Halloween geeignet, aber wenn ich mir bei uns den zähen Hochnebel so ansehe, ist es bis dahin nicht mehr weit :o)
Außerdem habe ich bei der Gelegenheit auch mal den WS von flati "Selbstgemachte Knöpfe" getestet.



Ich wünsche Euch -trotz des verlorenen Deutschlandspiels- noch einen schönen Freitagabend!

Liebe Grüße

Mittwoch, 16. Juni 2010

Pink Lady

Diese Karte habe ich letzten Monat für eine Challenge bei Irishteddy's mit dem Motto "Tanz in den Mai" gemacht. Sie ist zwar arg "pinklastig", aber ich wollte unbedingt das neue Papier, das ich bei Iris gekauft hatte ausprobieren. Außerdem finde ich die Kleine mit ihrem Teddy ja soo süß.
Und wer sich jetzt über das Motiv zum damaligen Challenge-Thema wundert:
Wo steht geschrieben, mit WEM man in den Mai tanzt und ab welchem Alter? *zwinker*



Liebe Grüße

Die Vögel

Diese Karte gefällt mir wegen dem super Motiv auf dem orangen Hintergrund sehr gut. Leider ist es nicht meiner, aber Kerstin hat ihn mir netterweise für ein paar Abdrücke "ausgeliehen". Es wird aber nicht mehr lange dauern, dann werde ich ihn bei Irishteddys shoppen gehen :o)



Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße

Sonntag, 13. Juni 2010

35. Challenge bei Stempelträume

Das Thema zur 35. Challenge bei stempeltraeume.blogspot.com lautet: "Karten OHNE Scrappapier". Ist ja ganz ungewohnt so ohne. Aber wie der Zufall es will, habe ich beim gestrigen Basteltreffen bei Iris, 2 Karten ohne Scrappapier gewerkelt, weil es sich um Verabschiedungskarten aus dem Berufsleben für 2 Herren handelt. Da muss ja schon was "seriöses" her.
Hier eins meiner Werke: (Die zweite ist identisch nur mit hellbraunem Cardstock).



Ich wünsche Euch allen noch einen schönen WM-Sonntag.
Und nicht vergessen, unseren "Jungs" heute Abend die Daumen zu drücken!!

Liebe Grüße

Samstag, 12. Juni 2010

Basteltreffen bei Irishteddy's

Wie die meisten von Euch sicherlich schon gehört und gelesen haben, ist die Wohnung von Iris, beim Unwetter am letzten Wochenende, komplett überflutet worden.
Sie und ihr Mann mussten die Wohnung komplett ausräumen und in eine Übergangswohnung ziehen. Glücklicherweise hatte die beiden viele, fleißige Helfer an ihrer Seite.
Und man kann es kaum glauben: Iris hat ihr -schon vorher- geplantes Basteltreffen nicht ausfallen lassen. Das nenne ich Nervenstärke!! Und so durfte ich heute zusammen mit Esther und Sabine dabei sein. Morgen kommen noch mehr Bastelelfen.
Es war ein superschöner und lustiger Tag und ich sage Iris auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank dafür!
Und hier die Bilder vom Basteltisch und den Aktivitäten:





Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!

Freitag, 11. Juni 2010

41.Challenge bei Irishteddys

Das Thema der 41. Challenge bei Irishteddys ist "Schwarz/weiß".
Diesmal ist es ein Täschchen geworden, das ich nach einer Anleitung von bettys-creations gearbeitet habe. Leider ist die Auflösung des Fotos roséstichig. Weiß auch nicht was da passiert ist. Bitte denkt Euch die Verfärbung weg!



Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Mittwoch, 9. Juni 2010

Weil es heute so trüb und teilweise regnerisch ist, bringe ich ein bisschen die Sonne auf den Blog. Bei den schönen Blumen hellt sich doch direkt die Stimmung auf, oder?



Ich wünsche allen noch einen -möglichst- sonnigen Tag!

Uschi

Montag, 7. Juni 2010

Heute zeige ich Euch eine Karte, die zu einer Chellenge von Irishteddy im Mai entstanden ist. Thema "Käfer & Co."
Aber Käferzeit ist ja nicht nur im Mai. Und außerdem handelt es sich ja um Marienkäfer, die krabbeln meines Wissens das ganze Jahr über!



Einen schönen Tag!
Uschi

Sonntag, 6. Juni 2010

Nachdem ich letzte Woche auf einer Beerdigung war, war mir abends danach, etwas zu werkeln, um "das Leben zu begrüßen". Dabei ist diese Karte herausgekommen.
Leider ist die Bordüre meines neuen Martha Stewart-Stanzers nicht so deutlich zu sehen. Muss ich noch dran arbeiten!




Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag mit möglichst viel Sonne!

Liebe Grüße

Freitag, 4. Juni 2010

Letzte Woche hatten meine beiden Kolleginnen Geburtstag. Normalerweise haben wir die Abmachung, dass wir uns gegenseitig nichts schenken. Aber nicht immer halten wir uns wirklich daran. Also habe ich für beide jeweils in den favorisierten Farben ein Täschchen gefüllt mit Leckerlis nach Anleitung von bettys-creations.blogspot.com gefertigt. Was haben die beiden sich gefreut.
Hier die Werke:




Liebe Grüße

Donnerstag, 3. Juni 2010

Endlich steht mein Blog und mein erster Beitrag ist mein Werk zur 40. Chellenge von Irishteddy mit dem Thema "Fliegenpilz". Mein Werk ist eine "sportliche Schokoladenverpackung", deren Anleitung von bettys-creations.blogspot.com ist. Meine ist mal wieder sehr cute geworden. Trotzdem! Mir gefällt sie.

Hier die Vorder- und Rückseite:





Liebe Grüße