Dienstag, 31. August 2010

Tic-Tac Holder

Heute zeige ich Euch zwei Tic Tac Holder die ich nach dem Workshop bei Stempeleinmaleins gemacht habe.
Ich finde die Idee wirklich klasse!





Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Montag, 30. August 2010

Tiger und Candy

Heute hatte ich nach 3wöchigem Urlaub meinen 1. Arbeitstag.
Missmutig und müde quälte ich mich aus dem Bett, draußen stürmte es und regnete in Strömen, und ich stieg unter die Dusche, um wach zu werden.
Als ich dann den Duschvorhang wieder aufzog erwartete mich dieses Bild.
Wie Ihr Euch denken könnt, zauberte der Anblick von meinem Tiger direkt ein herzliches Lachen auf mein Gesicht und der Tag war schon gar nicht mehr soooo schrecklich. Er wird sich gedacht haben, wenn "Frauchen" unter der Dusche steht, ist auch Zeit für seine Katzenwäsche!
Aber seht selbst:



Außerdem gibt es bei Bastelfrosch
ein tolles Candy zu gewinnen. Ihr müsst Euch allerdings beeilen, denn es endet morgen, am 31.08.2010.
Aber auch ohne das Candy ist Annette's Blog absolut sehenswert. Sie macht die tollsten Sachen! Schaut schnell mal nach!



Liebe Grüße

Freitag, 27. August 2010

Tilda Ahoi!

Endlich habe ich meine "Schaffenspause" beendet und bin nun wieder voller Energie,
um neue Werke zu gestalten.
Heute habe ich eine Karte für 5 Challenges geschafft.
Bei Irishteddy's lautet das Motto ja schon den gesamten August "Sommer, Sonne, Strand und mehr", aber mangels Motiven habe ich nur diese Karte hinbekommen.
Bei der Challenge #9 von Kartenallerlei, wird "blau-weiß" gewünscht.
EAC #104, möchte Werke zu "Sea-beach" sehen. Stamp with fun #73, hätte gerne eine Karte für Mädchen und bei Paperminutes #128, gibt es einen Sketch von Sandra.
Der sieht so aus:


Und hier mein Werk: Diesmal habe ich es mir nicht nehmen lassen, die Naht mit der Hand zu nähen, statt zu zeichnen!



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße

Mittwoch, 25. August 2010

Bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben!
Nach 14 wundervollen, sonnigen und erholsamen Urlaubstagen sind wir wieder zu Hause! Trotz all' der interessanten und abwechslungsreichen Eindrücke habe ich das Basteln, Eure Kommentare und meine täglichen Streifzüge auf Euren Blogs vermisst.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut und wir werden jetzt wieder regelmäßig voneinander lesen!
Momentan sind wir beim "Wäsche-Marathon" und neben all' den Dingen, die sonst noch so zu erledigen sind, wenn man 2 Wochen weg war.
Bis ich wieder die richtige Muße zum Basteln gefunden habe, wird es noch 2 bis 3 Tage dauern und habt bitte solange noch Geduld, bis ich wieder neue Werke zeige, aber so gar nix zu zeigen, finde ich auch doof. Deshalb stelle ich eine Karte ein, als ich noch in der 3D-Phase war. Nach wie vor, gefällt mir diese Technik gut und ich werde sie nicht vollkommen vernachlässigen.
Vielleicht gefällt sie Euch ja ein bisschen.



Liebe Grüße

Montag, 9. August 2010

Ab in den Urlaub!

Ich möchte mich nun von Euch Lieben für 14 Tage verabschieden.
Morgen geht es in das Land, wo die Karawanen ziehen und die Basare
von Tausendundeiner Nacht erzählen...
Ich werde Euch und Eure lieben Kommentare sowie meine täglichen Streifzüge auf Euren Blogs sehr vermissen!
Ich hoffe, Ihr bleibt mir treu und schaut ab dem 25. August wieder bei mir vorbei!
Ich wünsche Euch allen, was Kater Karlo auf seiner Fahne stehen hat, nämlich "Alles Gute", bleibt gesund, passt auf Euch auf und habt eine gute Zeit!




Ganz liebe Grüße an Euch alle!
Eure

Sonntag, 8. August 2010

Candy bei Tina's Karten und Bastelwelt

Die liebe Tina verlost anlässlich ihrer schon 5000 Klicks auf ihrem Blog ein suptertolles Candy.
Aber nicht nur deswegen lohnt sich ein täglicher Besuch auf Ihrem Blog sondern wegen ihrer tollen Werken, die sie dort zeigt.
Also besucht sie schnell auf ihrer Seite und lasst Euch überraschen!

Und das hier gibt's bei ihr zu gewinnen:



Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Samstag, 7. August 2010

It's Tea-Time

Heute war mir mir mal so nach Teeparty!
Vielleicht, weil ich seit gestern für 3 Wochen Urlaub habe und nun alles etwas gemächlicher zugeht!
Dafür ist wieder der tolle Stempel, den ich bei Iris (Irishteddy's) gekauft habe, in den Einsatz gekommen. Ich finde den so klasse!
Und letzte Woche bin ich im Drogeriemarkt über diese breite, helle Borte "gestolpert". Ich finde, die macht sich richtig gut.



Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende!

Liebe Grüße

Freitag, 6. August 2010

Noch ein paar ATC's

Hier kommen noch ein paar ATC's. Die Motive sind dieselben wie bei denen, die ich Euch gestern gezeigt habe, nur mit anderen HG-Farben.
Ich habe nicht genügend Non-Cute-Stempel. Aber das Stempel-Mekka naht......:o)
Aber ein Cute-ATC konnte ich mir nicht verkneifen.
Das ist übrigens der 2. Stempel, den ich bei der Challenge #100 von EAC gewonnen habe!




Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Donnerstag, 5. August 2010

Meine ersten ATC's

So, nun habe ich mich auch endlich mal hingesetzt und ein paar ATC's gemacht.
Es werden noch Weitere folgen!



Liebe Grüße

Dienstag, 3. August 2010

Farbenfrohes Feiern!

Anlässlich des 1. Geburtstages des Challengeblocks von Challenge up your life, lautet das Motto der Challenge #26 "Wir feiern". Gestaltet habe ich diese Karte nach einem Sketch von Kati.
Das besonders Tolle ist, dass ich den Stempel, den ich hier benutzt habe bei der #100Challenge von EAC gewonnen habe. Aber nicht nur diesen einen, sondern noch einen mit diesem süßen Bärchen, das shoppen geht. Sobald ich das 2. Motiv verbastelt habe, werde ich es selbstverständlich zeigen!



Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!