Posts

Es werden Posts vom September, 2010 angezeigt.

Geburtstagskarte

Bild
Am Wochenende habe ich eine Geburtstagskarte für Jule gebastelt und mit einem Sarah Kay Stempel versehen. Diese Motive finde ich so schön und sind jedesmal eine Herausforderung zum Colorieren. Mittlerweile ist die Karte angekommen und Jule hat sich sehr gefreut!
Die Karte enthält ein Tag, auf dem ich "Happy Birthday" gestempelt habe!



Close up



Liebe Grüße

Die Piraten sind los

Bild
Bei Night-Shift-Stamping lautet das Thema der #34. Challenge "Piraten".
Da ich die Piraten-Tildas so liebe und aus unserem Sommerurlaub ganz viele Muscheln mitgebracht habe, freue ich mich über dieses Thema sehr!!

Das ist das Ergebnis:




Ich wünsche allen einen schönen, gemütlichen Samstagabend!

Liebe Grüße

Kuscheltier in Herbstfarben mit Streifen

Bild
Heute habe ich eine Karte für 4 Challenges gestaltet.
Bei stamps & fun creativity gibt es einen Sketch von Nadell, bei Irishteddy heißt das Thema: Herbsttöne, bei Stamp with fun #77 "Kuscheltiere" und bei Bawion "Streifen".
Hierbei habe ich wieder meine neuen Retrostanzer eingesetzt, die ich jetzt schon heiß und innig liebe!

Hier der Sketch


Hier meine Karte


Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Blumentopfkarte

Bild
Gestern beim spontanen Basteltreff bei Irishteddy ist es mir endlich gelungen, eine Blumentopfkarte zu werkeln. Und mit meinen neu erworbenen Retrostanzern sehen die Blüten doch einfach klasse aus, oder? Der putzige Igel, der so keck aus der Gießkanne schaut, ist eine meiner Errungenschaft vom Mekka!



Liebe Grüße

Dr. Schmerzfrei

Bild
Letzte Woche hatte ich ein akutes medizinisches Problem. In meiner Not suchte ich meinen Onkel auf, der bis zu seiner Pensionierung vor 3 Jahren, mein Hausarzt seit meiner Kindheit war. Wie nicht anders zu erwarten, hat er mir ganz schnell und erfolgreich geholfen.
Dafür habe ich ihm heute diese Karte gewerkelt, um mich noch einmal herzlich zu bedanken. Ich habe diesen genialen Stempel beim Mekka aufgetrieben. Er kommt natürlich wie gerufen. Und da die Karte für einen Mann ist, habe ich auf sämtlichen Schnickschnack verzichtet.
Ich bin neugierig, was Ihr dazu sagt!



Close up



Liebe Grüße

Ich habe gewonnen!!!

Bild
Stellt Euch vor: Ich habe das Candy von Tina's Kartenwelt gewonnen! Das Päckchen ist heute angekommen. Ich habe mich ja sooo riesig gefreut. Es sind so tolle Sachen, dass ich am liebsten gleich losgelegt hätte. Ganz wunderbar -neben all' der anderen schönen Dinge- ist auch das To-Do-Büchlein. Soo liebevoll gestaltet und praktisch.
Endlich habe ich alle meine Bastel-Info's und -daten auf einen Blick!
Vielen vielen Dank liebe Tina! Ich finde alles ganz großartig!!

Hier mein Gewinn


Dazu die wunderschöne Karte


Die zweite Überraschung folgte dann heute auf dem Fuße.
Ich habe bei Irishteddys
einen Einkaufsgutschein über 20,-Euro gewonnen.
Ganz herzlichen Dank, liebe Iris!!

Wenn das nicht mal eine Glückssträhne ist!
Liebe Grüße


Liebe Grüße

Winterelfchen

Bild
Heute habe ich endlich nochmal eine Karte geschafft. Da konnte ich gleich zwei meiner neuen Stempel von bettys creations ausprobieren. Ist dieses Elfchen nicht süß??
Mit dieser Karte nehme ich außerdem an 2 Challenges teil.
Bei Irishteddys heißt es "Noch mehr Stanzteile" und bei EAC #106
gibt es einen Sketch.






Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße

Kleine Gastgeschenke

Bild
Das Basteln der TicTac-Holder hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich heute nachmittag 11 Stück gebastelt habe. Da meine Mutter heute Geburtstag hat und heute abend gefeiert wird, lege ich die kleinen Schenkies auf die Teller der Gäste.
Ich hoffe, die finden die Idee genau so gut, wie ich :o)



Jetzt ist aber erst mal Schluss mit Holdern. Ab morgen stehen wieder Karten auf dem Plan.

Liebe Grüße