Mittwoch, 27. Oktober 2010

Bunter Cardfolder

Bevor ich zu meinem neuesten Werk komme, möchte ich mich einmal bei Euch lieben Blogleserinnen gaaaaanz herzlich für Eure regelmäßigen und lieben Kommentare bedanken!!! Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Muße und Zeit nehmt, regelmäßig bei mir vorbei zu schauen!

Heute möchte ich Euch einen Cardfolder zeigen, den ich nach dem toll erklärten Workshop beim Stempeleinmaleins gebastelt habe. Es geht wirklich einfach und ich finde, dass man dieses Teil schön zum Verschenken von Stempelabdrücken verwenden kann. Aber seht selbst, ob er Euch gefällt.




Innenansicht:



So, Ihr Lieben. Das war es für heute. Jetzt ist Feierabend!
Ich wünsche Euch eine gute Nacht!
Liebe Grüße

Sonntag, 24. Oktober 2010

Weihnachtliches Knusperhaus

Heute möchte ich Euch noch mal eine Weihnachtskarte zeigen.
Ich habe das süße Knusperhaus von bettys-creations gewählt. Es lässt sich so herrlich bunt colorieren.
Die Spitzen der Weihnachtssterne und die Tannenbäume habe ich mit Frosted Lace betupft.



Close up:


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Gleiches Motiv, andere Gestaltung

Heute zeige ich Euch eine Weihnachtskarte, deren Motiv ich Euch bei meinem vorletzen Post gezeigt habe. Diesmal aber mit buntem HG-Papier gestaltet.



Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Schneekristalle nicht besser in grün gestanzt hätte. Würde besser passen, oder? Was meint Ihr?

Liebe Grüße

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Lesezeichen

Gestern abend habe ich endlich mal diese tollen Lesezeichen gebastelt, die ich schon so oft auch auf Euren Blogs gesehen habe. Es hat soviel Spaß gemacht und ich finde die so toll, dass ich gleich 2 gemacht habe. Mit dem Lesezeichen mit dem Sarah Kay Motiv möchte ich bei der Challenge #68 von Fun with shapes and more mitmachen.
Hier sind beide Werke:








Das obere Lesezeichen habe ich meiner Mutter geschenkt. Sie hat sich riesig gefreut!

Sonntag, 17. Oktober 2010

Eiszeit

Ich finde die aktuelle Challenge von Irishteddy's passt mit dem Thema "Eiszeit" hervorragend zum momentanen Wetter. Wir waren heute auf dem Godesberger Stoffmarkt (habe tolle Beute in Sachen Spitze gemacht ;o) ) und haben schrecklich gefroren. Die Blume habe ich nach dem tollen Workshop von soleil gemacht. Diese Weihnachtssterne sind schnell gemacht und sehen einfach super aus!



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Samstag, 16. Oktober 2010

Erste Weihnachtskarte

Nun bin ich auch endlich soweit und habe die Weihnachtskartenproduktion angeworfen.
Heute zeige ich Euch mein erstes Exemplar und da ich seit Freitag meine neuen Stanzer von Stampin' Up! habe, kamen die auch direkt in den Einsatz! Ich finde sie großartig, weil sie so vielseitig einsetzbar sind und etliche meiner Spruchstempel in dieses Format passen!
Als Hintergrundpapier habe ich diesmal Cardstock mit Schneekristallen bestempelt, um die Karte Ton in Ton zu halten. Es sind zwar keine typischen Weihnachtsfarben, mir gefallen sie aber trotzdem!
So: Genug erzählt; hier die Karte:



Ich wünsche Euch einen schönen Samstagabend!
Liebe Grüße

Dienstag, 12. Oktober 2010

Blog-Hop Gewinn

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Heute muss ich Euch was Tolles erzählen und vor allem zeigen!
Noch vor meinem Urlaub habe ich beim Blog-Hop von Challenge up your life mitgemacht. Die Auslosung fand dann Mitte September statt. Ich muss gestehen, dass ich durch Urlaub usw. nicht mehr daran gedacht habe, bis Judith sich auf meinem Blog "geräsupert" hat und stellt Euch vor, ich habe dort das Candy von Juli (Judith) gewonnen. Gestern kam das Päckchen bei mir an und schaut mal, was für schöne Sachen ich bekommen habe. Ganz traumhaft ist die wunderschön gestaltet Karte mit meinen geliebten Sarah Kay Motiven!
Die Papiere wie auch die Stempelabdrücke sind in doppelter Ausfertigung dabei, aber um alles auf das Foto zu bekommen, habe ich jeweils nur 1 Exemplar "geknipst"!




Na, habe ich zuviel versprochen?
Judith ich bekanke mich ganz ganz herzlich bei Dir. Du hast mir eine riesige Freude bereitet!!

Liebe Grüße
Uschi

Montag, 11. Oktober 2010

Halloween im Herbst

Bekanntlich ist Halloween im Herbst! Und weil viele meiner favorisierten Challengeblogs diese beiden Themen gewählt haben, möchte ich mit meiner Karte bei 10 Challenges teilnehmen und zwar bei:
1. Take Time for you #20 = "Herbst"
2. Stempelträume #52 "Buchstaben"
3. ISB Challenge #36 "Tierisch gut drauf"
4. Bawion "Lila/Schwarz"
5. Challenge up your life #29
"Herbst"
6. Stempel-Magie #21 "Halloween"
7. Nightshiftstamping #36 "Herbst"
8. Paperminutes #134 "Sketch"
9. Cutie Sunday #113 "Halloween"
10. Stempelsonnenchallenge #21 "Halloween"

Hier erst einmal der Sketch von soleil:


Und hier mein Werk:


Auf den kleinen Kerl, der sich mitten in der Nacht auf den Weg macht, bin ich sehr stolz! Mich würde es furchtbar gruseln ;o)

Ich wünsche Euch allen einen tollen, sonnigen Montag!
Liebe Grüße

Uschi

Freitag, 8. Oktober 2010

Hex, hex!

Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich für 2 Challenges gemacht habe.
Bei Babsi's Kartenshop #7,lautet das Thema "Halloween" und bei Irishteddys wird "Lila/orange" gewünscht!
Da konnte ich auch gleich mal den Einstieg in das Szene-stempeln wagen.



Close up



Gleichzeitig möchte ich Euch von basslady's Blog-Candy -anlässlich ihres 1. Bloggeburtstags- erzählen. Also schaut schnell mal auf ihren Blog, was es Tolles zu gewinnen gibt!



Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitagabend!
Liebe Grüße

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Süßer Igel

Heute zeige ich Euch diese Karte.
Ich finde der putzige Igel in der Gießkanne wartet nur darauf, in den Garten gesetzt zu werden, damit er sich genügend Speck für den Winterschlaf anfressen kann.
Hiermit möchte ich an 3 Challenges teilnehmen:

1. Take time for you #19, möchte "Tiere" sehen.
2. Bei Stamps & fun = Creativity #15, lautet das Thema "Prägen" und
3. Bawion hat als Thema "G wie Garten".

Das orangefarbene HG-Papier in der Spelli-Form sowie die Blumen wurden geprägt!
Leider ist es nur im Close up gut zu erkennen!



Close up


Liebe Grüße

Montag, 4. Oktober 2010

SU-Bastelparty

Endlich komme ich dazu, Euch die Werke zu zeigen, die am Samstag bei der
SU-Bastelparty bei Inge entstanden sind.
Der Nachmittag war mal wieder im Nu vorbei und es war wieder so schön!
Entstanden sind 2 Karten und ein kleines Döschen.
Leider hatte ich an dem Tag keine ruhige Hand, sodass ich bei der Weihnachtskarte ziemlich geschmiert habe :o(
Aber vielleicht gefallen Euch die Sachen trotzdem!









Dieser Nachmittag war wieder viel zu schnell vorbei und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht!

Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Freitag, 1. Oktober 2010

Süßer Überraschungsgast

Heute nachmittag ist diese Karte entstanden. Damit möchte ich an 3 Challenges teilnehmen.
1. Take Time for you #18 möchte "Braun und noch eine Farbe" sehen.
2. ">Bei stamp with fun gibt es einen tollen Sketch und
3. ISB Challenge #35 hat das Thema "Herbstfarben".

Hier der Sketch:


Die Karte:


Und nun freue ich mich auf morgen nachmittag. Ich bin bei Inge zum Tag der Offenen Tür eingeladen. Unter anderem wird auch der neue Stampin' Up-Katalog vorgestellt und natürlich gebastelt. Ich bin schon ganz gespannt und werde Euch die Ergebnisse selbstverständlich zeigen!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße