Dienstag, 30. November 2010

Advents- und Weihnachtsengel

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, mit der ich mich an der BKSB Challenge #11 beteiligen möchte, deren Thema "Weihnachten" lautet sowie bei Stamp with fun # 87, wo "Advent" als Thema vorgegeben ist. Beides ist ja untrennbar miteinander verbunden, oder?
Dafür habe ich meine neuen Magnoliastempel eingeweiht.
Das kleine Notenblatt stand schon lange auf meinem Wunschzettel ;O)



Leider kann man fast gar nicht erkennen, dass die kleine Tilda auf feinen Wölkchen sitzt. Muss ich beim nächsten Mal deutlicher hervorheben.
Bitte entschuldigt die schlechte Lichtqualität. Leider schaffe ich meine Bastelwerke immer erst nach der Arbeit und mit Blitz ist das Foto gleich überbelichtet :O(
Ich arbeite an dem Problem...

Habt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Sonntag, 28. November 2010

Tiere im Schnee am 1. Advent

Eigentlich hatte ich ja meine Weihnachtskartenproduktion für beendet erklärt.
Aber bei diesem tollen Winterwetter und den Themen von 3 Challenges hat es mich doch wieder gepackt.
Heute sind zwei Weihnachtskarten entstanden, von denen ich Euch heute die erste zeigen möchte.
1. Paperminutes #141 = Tiere im Schnee
2. Take Time for You #26 = Advent
3. Irishteddy's = Advent/Weihnacht/Nikolaus



Close up's:




Dieses Mal kam auch wieder meine Nähmaschine in den Einsatz!
Den Pelzbesatz und die Schneeflocken habe ich mit Stickles "frosted lace" beglittert.
Es hat mir soviel Spaß gemacht, dass noch ein paar Weihnachtskarten folgen werden :o)

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen 1. Advent und für morgen wünsche
ich allen eine guten Wochenstart!

Liebe Grüße

Freitag, 26. November 2010

Advent, Advent

In Irishteddy's Stempelforum wurde ein Adventskalenderwichteln veranstaltet und heute möchte ich Euch den Kalender zeigen, den ich erhalten habe.





Ist der nicht SAGENHAFT?? Eigentlich viel zu schade, um die Päckchen zu öffnen.
Als ich ihn überreicht bekam, war ich wirklich überwältigt und sprachlos!
Natürlich hat er jetzt einen Ehrenplatz in unserem Wohnzimmer erhalten!!
Wer so tolle Sachen macht? Hier wird es verraten ;O)

Ich wünsche Euch noch einen schönen, winterlichen Freitag!

Liebe Grüße

Mittwoch, 24. November 2010

Teelichterkarte

ENDLICH bin ich noch einmal zum Basteln gekommen.
Schon lange hatte ich die tollen Teelichterkarten auf meiner To-do-Liste und
gestern abend ist dieses Exemplar dann entstanden!





Close up


Diese Karte bekommt morgen eine Freundin zum Namenstag!
Ich hoffe, sie gefällt ihr.
Auf jeden Fall werde ich noch ein paar davon werkeln. Ich finde sie sind
ein tolles Mitbringsel; ganz besonders in der jetztigen Jahreszeit!

Ich wünsche Euch allen -trotz des trüben Wetters- einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Freitag, 12. November 2010

Lazy Day

Gestern hatte ich Euch ja schon angekündigt, dass ab heute wieder farbenfrohe Karten auf meiner Liste stehen. Und so habe ich heute diese zu zeigen:



Close up:



Sie ist für meine Cousine, die nächsten Mittwoch ihre Facharztprüfung ablegt und da kann sie ab Donnerstag -wie die niedliche Maus hier- die Bücher zur Seite legen und einfach nur "abhängen"!
Ich hoffe, dass ihr die Karte gefällt!

Ich danke Euch wieder herzlich, dass Ihr "mich besucht" habt und auch für Eure lieben Kommentare, die Ihr mir immer hinterlasst. Ich freue mich immer sehr darüber und sie geben mir enormen Antrieb, weiter zu machen!

Euch allen ein schönes Wochenende! (Ich muss leider arbeiten, deshalb gibt es erst nächste Woche etwas Neues von mir zu sehen)!
Liebe Grüße

Donnerstag, 11. November 2010

Weihnachten, die Letzte

Heute zeige ich Euch meine letzte Weihnachtskarte. Meine Produktion ist -glaube ich zumindest- damit abgeschlossen!



Ab morgen stehen wieder farbenfrohe und fröhliche Karten auf meinem Plan.
Damit kann man zumindest ein wenig dem nasskalten Herbstwetter trotzen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße

Dienstag, 9. November 2010

W wie Weihnachten

Es brennt noch nicht einmal das erste Kerzchen und doch dreht sich auf Hochtouren schon alles um Weihnachten. So auch die aktuelle Challenge #20 von stamps & fun = creativity deren Motto "Weihnachten" ist. Dafür habe ich folgende Karte gewerkelt.



Close up:




Weil ich das Motiv durch nichts verunstalten wollte, habe ich als seitlichen Abschluss eine goldene Borte gestanzt und mit einem Schriftstempel "aufgehübscht".

So, Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch einen schönen Feierabend!

Liebe Grüße

Sonntag, 7. November 2010

Hochzeit

So lautet das Motto der aktuellen Challenge #23 von Stempelsonnenchallenge und dafür habe ich diesen süßen Stempel von Tina Wenke benutzt, den ich beim diesjährigen Mekka erstanden habe.



Close up:



Die Blumen und Herzpins sind von Wild Orchid Crafts, die Herzspitze vom Stoffmarkt und das Herzchen mit Schlüsselloch von embellishment.de.
Die Papiere stammen aus einem Bastelset von Aldi.

Vielen Dank, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt und ich hoffe, Euch mit meiner Karte, ein bisschen "Licht" in den trüben Tag gebracht zu haben!

Liebe Grüße

Samstag, 6. November 2010

Lesezeichen

Heute zeige ich Euch ein Lesezeichen, dass ich für die Challenge #138 von Paperminutes gemacht habe! Ich finde diese Piratentilda für diese Art Lesezeichen einfach mit am besten! Vielleicht ist sie mir aber auch so an's Herz gewachsen, weil sie so schön "abenteuerlich-frech" aussieht!




Das war es auch schon für heute.
Trotz dieses lausigen Regenwetters wünsche ich Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Freitag, 5. November 2010

Gartenarbeit

Obwohl die Gartensaison abgeschlossen ist, zeige ich Euch heute eine Karte, die mit der Gartenarbeit zu tun hat.
Entstanden ist sie für eine liebe Freundin, die heute Geburtstag hat und eine leidenschaftliche "Gärtnerin" ist. Da ich die Karte persönlich überreicht habe, kann ich sie nun zeigen.
Gleichzeitig möchte ich mit dieser Karte bei der Challenge #23 von Take Time for You , deren Motto "Nähte" lautet, teilnehmen.
Dafür habe ich nochmal meine Nähmaschine herausgekramt :o)



Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag!

Liebe Grüße

Donnerstag, 4. November 2010

"Süßes" Köfferchen

Heute möchte ich Euch ein Köfferchen mit süßem Inhalt zeigen, das ich nach der tollen Anleitung von Zaubertigerchen gebastelt habe.
Gleichzeitig möchte ich damit auch an der Challenge #116 von Cutie Sunday teilnehmen, deren Motto "Verpackungen" lautet!
Leider habe ich meine Magnete verlegt und habe stattdessen Klettverschlüsse genommen. Allerdings sehen diese bei geöffnetem Deckel sehr störend aus. Ich hoffe, es gefällt Euch trotzdem ;o)





Danke für's Vorbeischauen!

Liebe Grüße

Mittwoch, 3. November 2010

Singing in the rain

Die aktuelle Challenge #11 bei Kreative Stempelfreunde lautet "Mein Lieblingsstempel" und mit dieser Karte möchte ich daran teilnehmen.
Ich finde diese Tilda im Regen, wie sie mit ihrem Schirm kämpft, einfach hinreißend!! Ich weiß sogar wie sie sich fühlt, denn bei uns ist das Wetter heute genauso ;o)
Leider ist das Foto nicht so toll.



Ich wünsche Euch allen einen schönen (möglichst sturm- und regenfreien) Tag!

Liebe Grüße

Montag, 1. November 2010

Karte mit Innenleben

Na, habt Ihr Halloween gut überstanden?

Ich zeige Euch heute eine Karte mit kleinen Innentäschchen. Ich habe mir
diese Idee bei Andrea abgeschaut, die eine Anleitung dazu geschrieben hat.
Dazu habe ich meine neue Stanzschablone von Marianne Design ausprobiert und bin begeistert!




Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Feiertag!
Liebe Grüße