Buchkarte

Hallo Ihr Lieben!

An diesem frühlingshaften Samstag möchte ich Euch eine Buchkarte zeigen, die ich nach der tollen Anleitung von Tina gemacht habe.

Sie ist für meinen Neffen, der morgen 20 Jahre alt wird.









Da das Motiv schon niedlich ist, habe ich bis auf die Knöpfe auf jeglichen Schnickschnack verzichtet. Ist ja schließlich für einen 20jährigen!!!

Auf die Karte im Inneren habe ich dann die persönlichen Glückwünsche geschrieben und in die "Buchseiten" noch Leckereien gefüllt.
Da mein Neffe weiß, mit wieviel Herzblut ich meine Bastelwerke herstelle, wird er sich (hoffentlich) über die Karte genauso freuen, wie über das Hauptgeschenk!

Es hat mir viel Spaß gemacht, diese Art Karte zu werkeln.
Wenn Ihr es noch nicht versucht habt, solltet Ihr es auf jeden Fall einmal angehen!

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. ich find sie traumhaft schön! Großes Kompliment

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Kartenform, die kannte ich noch nicht. Auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Hoffentlich weiß dein Neffe die Arbeit zu schätzen (wenn nicht darf er die Karte gern an mich weiter schicken *g*)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,die ist einfach wundervoll deine buchkarte und ein neffe wird sich freuen, eine richtige Männerkarte......das Motiv ist so schön coloriert und in Szene gesetzt, ich bin begeistert, gefällt mir ausgesprochen gut...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Uschi die Karte ist der Hammer, so liebevoll gestaltet. Ich bin mir ganz sicher das er sich ganz dolle darüber freut.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Uschi,

    ich bin begeistert von Deiner Buchkarte. Ein wunderbares Motiv hast Du ausgewählt. Superklasse coloriert. Viel Schnickschnack gehört auch nicht drauf . Also das wird ihm bestimmt super gefallen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist Dir super gelungen, ganz klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi ... mei was hab ich in der 1ten Woche es neuen Jahres alles verpasst *staun*

    Wunderbare Werke hast du zustande gebracht ... ich bin ganz sprachlos ...

    Komm gut in die neue Woche...

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja traumhaft schön!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful, gorgeous card, love that it looks like a book.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. Och wie toll.
    Das sieht nach ganz schön viel Arbeit aus!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sieht super aufwändig aus und das Motiv ist auch total super süß.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. hallo ushci die ist ja wunderschön geworden, ich habe auch samstag eins gemacht da muss ich aber warten bis ich sie zeigen kann es ist ein geschenk
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uschi,

    die Kartenform ist total klasse. Hab mir die Anleitung direkt mal abgespeichert. Ist ne gute Idee. Danke.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  14. wauuuu Uschi ist das schoen!
    du hast ganz toll gebastelt. sieht aus wie vom Geschaeft.
    Danke dir, dass du den Link fuer die anleitung auch teilst. das ist lieb

    Uschi wie lange bastelt man an so einem buch?

    liebe Gruesse
    Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Uschi
    Deine Buchkarte ist traumhaft schön geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Uschi...
    puuuhhh ganz schoen viel arbeit.
    Das kann man natuerlich nur jemanden schenken der das auch zu schaetzen weiss.

    Vielen Dank fuer deinen Besuch heut
    ciao
    Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Diese Buchkarte steht auch noch auf meiner To-Do-Liste. Du hast sie wunderschön gestaltet.
    Ich finde sie traumhaft. Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet. Vielleicht besuchst du mich ja auch mal. Ich würde mich freuen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Danke Uschi, dass du mich wieder besucht hast und ein Kommentar geschrieben hast. Lieder bist du auf meinen flohmarkt gelandet. Dort hab eich nur mal probiert. Wäre schön, wenn Du es bei mir auf dem Hauptblog noch nachholen könntest.
    Deine Seite gefällt mir und deshalb hab ich mich als Verfolger eingetragen.
    Wünsche ein schönes WE
    Gruß rosi
    http://roswithaseine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo! Die Buchkarte ist fantastisch geworden! Sehr schön. Ein tolles Geburtstagsgeschenk, meine ich, sehr gute Idee!

    Herzliche Grüße! Lianne

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja echt eine super schöne Buchkarte!
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe