Donnerstag, 6. Januar 2011

Crackled Glass

Heute zeige ich Euch eine Karte, deren Motiv ich nocheinmal in der "crackled glass-Technik" bearbeitet habe.
Verwendet habe ich den tollen Sketch von Anne-Marie.
Obwohl das Motiv komplett mit VersaMark bedeckt war, blieben doch ein paar Stellen ohne den Glaseffekt wogegen das Gesicht leider mit einer zu dicken Schicht versehen wurde. :o(
Keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe.





Trotzdem finde ich das Kärtchen alles in allem gelungen.
Vor allem die Farbkombi bringt wieder etwas Fröhlichkeit in das schmuddelige Tauwetter hinein!

Ich bedanke mich bei Euch für's Vorbeischauen und wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ich finde die karte auch gelungen, die farbkombination lässt ein bisserl auf den frühling hoffen.
    ich wollte dir auf deinen kommentaR antworten, habe aber leider keine email-adresse von dir gefunden. schreib mir mal bitte kurz auf karteneckchen@gmx.at, damit ich dir wegen der creatables antworten kann.
    liebe grüsse aus wien
    Renee

    AntwortenLöschen
  2. Diese Technik habe ich schon oft bewundert aber noch nie ausprobiert. Sieht sehr schön aus, auch die Farben gefallen mir gut.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde es auch ein traumhaftschönes Kärtchen und die Technik ist dir doch super gelungen, gefällt mir ausgesprochen gut....eine ganz wundervolle Gestaltung.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend liebe Uschi, eine wunderbare Karte ist das wieder. Tolle Farben und die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Eine 1A Karte hast Du da wieder gemacht. Klasse.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. klasse Karte Uschi.
    du hast das SK motiv genial coloriert - weil man trotzem der technike deine coloration so schoen sehen kann.
    allerliebst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh this is so cute, fabulous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe diese Technik noch nicht ausprobiert, kann daher auch nicht sagen, was vielleicht falsch gelaufen ist, aber die Karte gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen