Die Zweite

Einen wunderschönen Sonntag, wünsche ich Euch allen!

Ich habe ja leider lange nichts mehr von mir "sehen lassen".
Momentan habe ich ziemlich viel um die Ohren und wenn ich abends nach Hause
komme, zieht es mich nur noch auf die Couch.
Ich denke, jeder von Euch kennt das.
Um so mehr freue ich mich, Euch heute meine 2. Buchkarte zeigen zu können, mit der ich gleichzeitig an der Challenge von Irishteddys teilnehmen möchte, deren Thema "Cupcakes" ist.







Die Buchseiten -die diesmal leider etwas schief geworden sind :o( - werden noch mit Kaffeepads gefüllt und auf die Karte persönliche Grüße geschrieben, bevor eine liebe Freundin von mir, diese zu Ihrem Geburtstag erhält!

So, jetzt werde ich mal überlegen, was ich heute noch so bastle.
Bei dem herrlichen Sonnenschein wäre mir ja nach etwas Frühlingshaftem!
Mal sehen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und bedanke mich herzlich, dass Ihr
wieder bei mir vorbei geschaut habt!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Hallo liebe Uschi,

    eine tolle Buchkarte hast Du da wieder gemacht. Das bischen schief sieht doch keiner. Du hast sie wunderbar gestaltet. Die Farben finde ich genial. Und wie immer klasse coloriert. Ich finde sie wunderschön. Ich wünsche Dir das Du bald wieder mehr Ruhe hast. Ich will abends auch nur noch auf das Sofa.

    Für Dich noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. ...absolut klasse,...diese Kartenform ist einfach toll,...ein ganz wunderbares Geschenk....hab einen schönen Sonntag,...entspann dich,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. liebe uschi,

    deine karte ist wunderschön! und was schiefes sehe ich gar nicht?! deine freundin wird sich sicher sehr darüber freuen!

    mir geht es momentan ähnlich wie dir, viel stress und kaum zeit zum basteln, aber es kommen auch wieder ruhigere zeiten! wünsche dir einen schönen und entspannten sonntag!

    liebe grüße
    jule

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi,
    ja das kenne ich nur zu gut. Ich komme im Moment auch nicht wirklich zum Basteln.
    Ich wünsche dir, dass dein Stress weniger wird.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ist mal was anderes. Und als "Geschenkverpackung" total super.
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Uschi......ja, das kenne ich auch, drücke dich mal aus der Ferne und wünsche dir, dass der Streß bald aufhört.

    Deine Buchkarte ist wunderschön! Toll wie du den Henry in Szene gesetzt hast, ein ganz tolles Design hat deine Karte.

    Lustig, ich bin auch gerade eine am Werkeln....

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Boah, ist die toll. Und dass die Seiten etwas schief sind, fällt doch gar nicht weiter auf. Außerdem ist es doch Handarbeit... Ich glaube, ich muß mich auch mal an so einer Buchkarte versuchen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Die Buchkarte sieht toll aus! Das Stempelmotiv ist auch zu süß und schön coloriert.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Also die ist ja wohl genial.
    Die Farben gefallen mir noch besser als die vom letzten.
    Ganz toll.
    Da wird sich deine Freundin aber freuen!
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uschi
    Deine Buchkarte ist wunderschön geworden!!!!!!!!
    Damit machst Du Deiner Freundin eine große Freude!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Klasse ! Da hätte ich gerne mal die Anleitung....
    Grüßle Tina P.

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, dass du wieder da bist *drück* und deine Buchkarte ist klasse geworden ;)

    LG
    iris

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt deine Buchseite sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, ich wollte die hier bestellen:
    http://www.magnet-shop.ne
    Da haben schon mal welche bestellt, und die waren zufrieden.
    Ich habe da auch noch keine bestellt!

    AntwortenLöschen
  14. Die Buchkarte ist total schön geworden, ich mag die Coloration total gerne.

    Mir geht es im Moment absolut wie dir, ich könnte außerdem auch noch 24 Stunden am Tag schlafen. Ist vielleicht die Jahreszeit, wer weiß...

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!