Dienstag, 18. Januar 2011

Einen Award!

Hallo Ihr Lieben!
Ich freue mich ja so!! Ich habe von der lieben Tina einen tollen Award weitergegeben bekommen.
Ganz ganz herzlichen Dank dafür!



Wenn Du diesen Award annimmst und ihn weiter geben möchtest, dann erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben! (Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich möchte diesen Award weitergeben an:

Tina

Nadine

Rebecca

Nico

Renée

Ihr könnt mir glauben, dass mir die Auswahl nicht leicht gefallen ist!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,

    vielen Dank für den Blog Award, den ich hiermit gerne anehme. Ich finde total lieb von dir, dass du dabei an mich gedacht hast. Darüber freue ich mich riesig. Echt klasse!
    Dann werd ich mir jetzt mal in Ruhe überlegen, an wen ich ihn weitergebe.
    Nochmal lieben Dank.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine liebe Uschi, ganz Herzlichen Gllückwunsch, du hast es auch verdient, denn dein Blog und deine Werke sind wundervoll und absolut sehenswert.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach Uschi ;)))
    Gaaaaanz vieeeelen lieben Dank, das ich Dir da eingefallen bin !!!
    Wird sofort erledigt !
    XOXO Tina P.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uschi.
    Herzlichen Glueckwunsch zum award.
    Hope you have had a great start in the new week.
    Thank you for seeing me today.
    Love and hugs
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,

    vielen Lieben Dank, daß du mir den Award verliehen hast, ich freue mich sehr darüber.

    Liebe Grüße,Nadine

    AntwortenLöschen