Have a break

Seid herzlich gegrüßt, Ihr Lieben!

Vor ca. 1 Woche habe ich mich noch einmal im Szenestempeln versucht und habe dafür meine Lieblings-Tilda auf einen Zaun gesetzt und ein Fass daneben platziert.
Irgendwie fand ich das Ergebnis nicht exakt genug um es als Karte zu verarbeiten und "schlich" immer darum herum.
Heute allerdings dachte ich, dass es sooo schlecht gar nicht ist und habe sie doch kurzerhand verbastelt und möchte damit gleichzeitig an der Challenge #128 von
Cutie Sunday teilnehmen, deren Thema "Alles ist erlaubt" lautet.





Leider war ich wieder bei den Wolken zu zurückhaltend mit der hellblauen Kreide, sodass sie hier auf dem Foto nur ganz schwach zu sehen sind :o(
Ich habe auf zusätzliches Designpapier und andere Details verzichtet.
Ich finde, nur die Szene soll wirken.

Jetzt bin ich gespannt, wie Euch die Karte gefällt!

Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Restsonntag!
Liebe Grüße

Kommentare

  1. Hallo Uschi,

    "so schlecht gar nicht aussieht" damit stellst du dein Licht aber eindeutig unter den Scheffel. Ich finde deine Karte wunderschön.
    Der Monatsstempel ist übrigens von LotV und gehört zu einer Platte mit insgesamt 6 Stempeln.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Uschi, ich finde deine Szene genial und perfekt gelungen, sei mal nicht so kritisch mit dir, die ist dir wirklich super gelungen. Und du hast vollkommen Recht, Designerpapier wäre hier völlig falsch, denn die Szene wirkt ganz von alleine.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden Dein Werk :)
    Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

    LG Arwen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Uschi, die ist sooo klasse. Toll, wie du die einzelnen Motive miteinander kombiniert hast. Und dann diese "Piratenflagge" - toll!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Was genau soll einem daran nicht gefallen? Die Karte ist genial gestaltet!!!!

    Erinnert mich an einen Amrum-Urlaub mit meiner Tochter, als wir Piraten waren ;-)

    Beste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Uschi,
    also was hast Du denn nur? Ich finde die Szene super gelungen. Mir gefällt es jedenfalls sehr gut. Du hast die Szene perfekt gestaltet.
    Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,
    eine ganz wunderschöne Szene hast Du gezaubert, gefällt mir wunderbar.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous, gorgeous card Uschi, love the cute pirate and details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uschi
    die Karte ist ja wieder ein Traum und wunderschöcn gestaltet!
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Haha, wie coll ist denn der Flaggencharm???
    Pastt ja super zusammen!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uschi

    ich weiß garnicht was Du hast, ich finde
    Deine Szene sehr schön.
    Ich tut mich immer sehr schwer damit, ich muss noch viel üben.
    Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert.

    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte und finde du hast toll hingekriegt. klasse

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    LG
    Marushy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Uschi, wow.. ganz ganz toll... das erinnert mich an den Stempel den du verwendet hast. Ich hab den auch - ganz vergessen... mensch.. tolle Kombi!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe uschi deine karte ist total lieb geworden die embellis sind klasse und l'assenza perfekt dazi xoxo BA

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ja klasse geworden :) Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!