Donnerstag, 20. Januar 2011

Schmuddelwetter

Guten Tag, Ihr Lieben!

Vor 14 Tagen haben wir noch über den Schnee gestöhnt und nun geht uns dieses Schmuddelwetter auf die Nerven!
Zu allem Überfluss beschert es auch wieder Husten, Schnupfen, Heiserkeit!

Da kommt mir der "Gute-Besserung"-Henry doch gerade recht :o)





Wenn er auch nicht wirklich zum Rückgang der Beschwerden beiträgt:
Aufmunternd und tröstend ist er auf jeden Fall, oder??

Ich bedanke mich herzlich für's Vorbeischauen
und wünsche Euch einen schönen Feierabend!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Na da kann es eiem doch nur besser gehen, liebe Uschi.......denn deine Karte ist ja so wunder,wunderschön. Deine Coloration ist perfekt und deine Gestaltung klasse, gefällt mir sehr gut deine Karte.....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. liebe uschi,

    wow, die karte ist traumhaft schön! besonders mag ich es, wenn die ecken auf dem motiv so schön gestempelt sind wie bei dieser...

    liebe grüße
    jule

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ... hab ich Dir schon mal gesagt, das mein jüngster Neffe (15 Monate) HENRI heißt ? An den muß ich jedes Mal denken, wenn ich Deinen Henry sehe ;) Leider sehe ich HenrI nicht so oft wie Deinen HenrY :( Wahrscheinlich sind aber Beide gleich süß !
    Und Deiner bleibt es auch *grins*
    Grüßle Tina P.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,
    eine ganz wunderschöne Karte hast Du gezaubert, alles passt wunderbar zusammen und der Henry ist aber auch zu süß.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Uschi,

    na wenn da nicht jemand ganz schnell gesund wird.du hast den süßen Henry super platziert und Deine Papierauswahl finde ich genial.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi
    das ist ja ein super süsses Motiv und die Karte hast Du wunderschön gemacht!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende ganaz herzliche Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,
    deine Karte ist total süß. Und auch wenn ich nicht krank bin, muntert der Henri echt auf. Trotz der Leidensmine ist die Karte herzerfrischend.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen