Schneeflocken

Obwohl auch mir allmählich der Schnee und das Eis ein wenig lästig werden, habe ich heute eine Karte mit Schneeflocken für folgende Challenges gewerkelt:

1. Stamps & fun = creativity #28 = "Schneeflocken oder Schnee"
2. Stempelträume #64 = "Rezept: Weiß, Schneeflocke, Glitzer"
3. Cutie Sunday #125 = "Winter"
4. Bawion = "Schnee/Schneelandschaft"
5. Take time for you #31 = "Winterzeit"



Zwei close up's:





So konnte ich den für die Weihnachtskarten geprägten Hintergrund sowie das sagenhafte Papier, dass ich bei Nico's Candy gewonnen habe, noch verarbeiten!
Inspiriert wurde ich zudem auch noch von dem Schneefall, der heute wieder bei uns niederging, bevor angeblich übermorgen das große Tauwetter einsetzt ;o)

Ich hoffe, die Karte gefällt Euch ein wenig.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Montagabend und bedanke mich für's Vorbeischauen!

Viele Grüße

Kommentare

  1. Und wie die Karte gefällt! Das Stempelmotiv ist klasse, zaubert sie jetzt den Schnee weg? :)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du eine traumhaft schöne Karte gewerkelt!!!

    Alles Gute für das Neue Jahr

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Uschi,
    eine ganz bezaubernde Karte ist das. Die Coloration ist perfekt und die Gestaltung toll.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Dienstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful cute card, love it.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card love all the little embellies you have added. Just lovely.. Thanks for joining in at Cutie Sunday this week.

    Hugs
    Tamara Cutie GDT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi, deine Karte ist total bezaubernd, du hast die süße Tilda super in Szene gesetzt, eine ganz wundervolle und sehr ansprechende Gestaltung, gefällt mir sehr gut.Die vielen kleinen Details sind ein toller Blickfang.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...die sieht ja absolut bezaubernd aus,....wunderschön gestaltet,...alles ganz wunderbar aufeinander abgestimmt,....toll,....nun hab nen schönen Tag...liebe Grüße Ulrike,.....P.S.:....wegen des Klorollenbuchs,....die Rollen werden flachgedrückt und durch die BigShot gekurbelt,...manche bügeln sie auch,..und die Enden sind nur mit Eyelets versehen, nicht geklebt.....reclyling mal anders... :o)

    AntwortenLöschen
  8. die sieht einfach phänomenal schnuckelig aus!

    zu deiner frage auf meinem blog:
    ich benutze fast immer karteikarte zum prägen...:-)

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Schnee genug - hin oder her - diese Karte ist fantastisch ! Das mit dem weg-zaubern fänd ich auch gut !
    Grüßle Tina P.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wirklich richtig toll.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Karte und schöne Details. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karte.
    Sie gefällt mir echt gut.

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    AntwortenLöschen
  13. ....ein richtig harmonisches Werk...mit viel Liebe zum Detail hast Du diese Challenge umgesetzt...vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die sieht aber schön aus, schwärm...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    richtig wunderschön und es stimmt einfach alles.

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Karte! Du hast genau das richtige Maß an Deko gefunden, nicht zuviel und nicht zuwenig! Vielen Dank, dass du wieder bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo

    wow, wunderschön.
    Gefällt mir richtig gut.
    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday, SFC und StempelTräume.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  18. ganz bezaubernd, deine süße Karte!!
    Danke fürs mitmachen bei SFC!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön Deine Winterkarte.
    Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

    LG Arwen

    AntwortenLöschen
  20. Die ist ja klasse geworden :) Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday...

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  21. Eine ganz süße Karte!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnaheme bei Take Time for You!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe