Alle Vögel sind schon da

Es ist zwar noch nicht Frühling, aber heute zeige ich Euch eine Karte, auf dem Ihr viel Federvieh seht.
Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge von Irishteddy's teilnehmen, wo es in dieser Woche einen Sketch von Jenny gibt.

Der Sketch:


Meine Karte:





Die Papiere sind Freebie-Papiere von "Far Far Hill". Dort gibt es täglich Freebie-Papiere zum Herunterladen. Ich finde es großartig. Ihr solltet unbedingt dort mal 'reinschauen.
Außerdem konnte ich endlich meine neue Vogelstanze von Stampin Up! ausprobieren. Damit hat man unzählige Variationsmöglichkeiten. Schaut mal bei Simone vorbei. Sie hat eine tolle Anleitung, wie man mit dieser Stanze auch phantastische Blumen herstellen kann.

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend. Macht es Euch schön gemütlich und kuschelt Euch tief in die Decken. Es ist/wird wieder eisig heute Nacht ;o)

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Uschi,
    wunderschön ist die Karte. Ich liebe Piepmätze und Du hast den Sketch klasse umgesetzt. Den Spruch kannte ich noch gar nicht und er gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Dienstag
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi
    Deine Karte ist wunderschön!
    Tolles Motiv und schöner Spruch!
    Viel Spass auf der Creativa!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Toll deine Karte...der Spruch gefällt mir sehr gut...
    LG
    Margret

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Uschi, eine ganz fantastische Umsetzung, die hat was ganz Besonderes deine Karte. Gefällt mir sehr gut.

    Danke auch für den link, da gibt es ja wirklich ganz tolle Papiere.

    Wünsche noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst ihn kippen - spiegel - anders anordnen... Der Sketch muß nur noch irgendwie zu erkennen sein und das ist er doch ;)

    *drück*
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir sehr gut, danke dass du meinen Sketch verwendet hast. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe