Freude bereiten

Das hatte ich mir vorgenommen, als eine liebe Stempelfreundin von einem bestimmten Stempel schwärmte, den sie auf einem meiner Karten gesehen hatte.
Dafür habe ich ihr einen Cardfolder gebastelt und ein paar der Abdrücke hineingetan;
und weil er gestern angekommen ist, kann ich ihn Euch heute zeigen:





So habe ich auch meine neue Tilda aus der neuen Collection eingeweiht.
Ich finde sie zum Knuddeln!

So, Ihr Lieben.
Das war es auch schon für heute. Ich bedanke mich wieder für Euren Besuch
und wünsche Euch einen schönen Mittwochabend!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Wow das ist wunderschön geworden und da hat sich deine Freundin sicher darüber gefreut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Na da wird sich deine Freundin bestimmt sehr gefreut haben.....dein Cardfolder ist Klasse georden, ja das motiv ist aber auch zu süß.....hast du toll coloriert!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dein Folder ist richtig klasse geworden; die süße Tilda und die fröhlichen Farben lassen richtig ein wenig Frühling aufkommen. Deine Stempelfreundin hat sich bestimmt tierisch darüber gefreut.
    Wünsche Dir auch noch einen schönen Mittwochabend
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. DU bist zum Knuddeln !!!
    Ich freue mich immer noch an dem Cardfolder mit Inhalt !!! Nochmal ganz, ganz lieben Dank dafür ! Das war mal eine echte Überraschung !
    BUSSI Tina

    AntwortenLöschen
  5. Da wird sich die Beschenkte aber riesig drüber freuen!
    Der Cardfolder gefällt mir sehr gut, Uschi!
    LG Gislea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Uschi,
    ein wundervoller Cardfolder. Du bist einfach eine total liebe und ich glaube Tina P. gerne das sie sich riesig gefreut hat.
    Ganz klasse gewerkelt.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. A lovely idea beautifully made.
    Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe