Geburtstagstorte

Einen guten Tag, Euch allen!

Schon länger stand die Tortenkarte auf meiner To-do-Liste.
Bei Stempeleinmaleins gibt es dazu eine tolle Anleitung.

Gleichzeitig möchte ich mit dieser Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
1. Stempelträume #71 = "Neuester Stempel"
2. A Spoon full of sugar #140 = "Birthday wishes"
3. Cupcake Craft #130 = "Cake'n Icecream"
4. Kreative Stempelfreunde #19 = "Kariert".

Geschlossene Karte:


Geöffnet:






Die entzückende Tilda ist eine meiner neuesten Errungenschaften und für sämtliche Zwecke verwendbar. Die Designpapiere sind ausschließlich von Marianne Design.
Auch kam noch einmal das tolle Banner-Stanzteil von Whiff of Joy zum Einsatz.
Coloriert habe ich wie immer mit meinen "Albrecht Dürer" Aquarellstiften von Faber-Castell.

Damit ich die kleine Box mit den Kerzen geschlossen lassen konnte, habe ich für die Fotos einfach 6 andere Kerzen eingesetzt. Allerdings passen die farblich fast noch besser ;o)

Das war es für heute.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Uschi, die ist genial, was für eine geschmackvolle Gestaltung, es paßt alles perfekt zusammen, gefällt mir ausgesprochen gut.....das Motiv ist so schön coloriert, einfach klasse und die kleinen passenden Wimpel, ach richtig herrlich!

    Deine Karte würde auch noch gut zu den Kreativen Stempelfreunden passen, denn da heißt es "Kariert".Und dein Papier paßt doch da wohl perfekt zu......

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Uschi, what an amazing and very creative card. I love the image and papers you've used and your "cake" is gorgeous. Thanks for joining us at cupcake craft challenge this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  3. uschi das ist ein traum!!!die idee mit der torte finde ich so süss, super gemacht
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Uschi,
    das ist ja ein Traumhaftes Werk. Wunderschön gestaltet und tolle Farben hast Du gewählt. Die Tilda ist perfekt coloriert. Ganz große Klasse
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Uschi - die ist einfach perfekt!
    Tolle Farben!
    Grüßle Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh this fabulous Uschi, what wonderful details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Wau was für eine wundervolle Karte (Geburtstagstorte) einfach genial.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    LG NIcole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi,
    eine supertolle Geburtstagstorte ist das geworden. Einfach herrlich und ganz toll gearbeitet. Die vielen Details und die süße wunderschön colorierte Tilda - genial. Deine Farbauswahl ist super und macht Dein Werk richtig fröhlich. Ich bin hin und weg!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, eine absolut bezaubernde Karte hast Du gewerkelt, gefällt mir super gut.

    Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Super genial, so eine Karte habe ich noch nicht gemacht und ich finde sie total schön, vor allen Dingen die fröhlichen Farben.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. So mir gehts wieder besser und ich bin im www unterwegs.
    Deine Karte ist ja wohl der Hammer.
    Wunderschön.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. wow uschi, die karte ist traumhaft schön!!! alles passt super zusammen!

    vielen dank fürs mitmachen bei stempelträume!

    liebe grüße
    jule

    AntwortenLöschen
  13. Wow klasse!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  14. Wow Uschi,

    die Karte ist wunderwunderwunderschön. Da passt alles zusammen. Einfach der Knaller.

    Übrigens möchte ich mich auf diesem Wege für deine Post bedanken. Ich habe sie noch nicht geöffnet, ich nehme an, dass es sich um Hibbelpost zum Geburtstag handelt. Oder liege ich da falsch?
    Auf jeden Fall bedanke ich mich schon mal ganz herzlich bei dir. Das ist superlieb.

    Ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Uschi,

    ich nochmal. Nachdem mir gestern eingefallen ist, dass du ja gar nicht weiß, wann ich Geburtstag habe, habe ich deinen Umschlag doch geöffnet. Ich bin sprachlos. Deine Genesungswünsche sind superschön und die Abdrücke traumhaft. Genau meinen Geschmack getroffen. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Vielen lieben Dank dafür.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  16. Wow....... Uschi
    Deine Karte ist ein Traum und die Farben die Du gewählt hast, gefallen mir ausgesprochen gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Totally scrummy...thanks for joining in the fun with us at Cupcke this week...good luck :) Donna x

    AntwortenLöschen
  18. Uii was für ne tolle Karte...gefällt mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  19. Woooow, Uschi! Deine Karte ist megaschön geworden!
    Die Farben sind klasse, sie stimmen einen richtig fröhlich. Auch die gesamte Gestaltung der Karte ist einfach toll!
    Super!!!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  20. Juhu Uschi,

    das ist ja ein Traumhaftes Werk.
    Wunderschön gestaltet und tolle Farben hast Du gewählt. Die Tilda ist perfekt coloriert. Ganz große Klasse!!!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe