Gut Kirschen essen

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, bei der ich Digipapier von Bearly Mine Designs verwendet habe.
Gleichzeitig möchte ich bei der Challenge #34 von Stamps & fun = Creativity mitmachen, deren Motto "Alles geht" lautet.






Ich finde das Kirschpapier passt so wunderbar zu dem Sarah Kay-Motiv!
Aber schaut doch mal selbst, was für tolle Papiere es dort zu kaufen, aber auch als
Freebis gibt. Gerade heute gibt es wieder Neue zum kostenfreien Download!

Und dann möchte ich Euch noch zeigen, was ich bei den Kreativen Stempelfreunden als 1. Preis gewonnen habe:



Und diese tolle Karte gab es dazu:



Ihr könnt Euch sicher vorstellen wie riesig ich mich über diese phantastischen Boxen gefreut habe. Die Zettelbox verschönert jetzt meinen Büroschreibtisch und die Tatü-Box unseren Wohnzimmertisch.
Die Künstlerin dieser tollen Werke, wie auch der entzückenden Karte, ist Anja !
Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön und einen dicken Knuddler, liebe Anja!

So, ich danke Euch für das Durchhalten bei meinem heutigen langen Post und wünsche Euch noch einen schönen (Valentins-)tag!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Durch die Bank weg, sind alle klasse. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous creations Uschi, love them.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,

    deine Sarah Kay Karte mit dem tollen Kirschenpapier gefällt mir sehr! Und auch dein gewonnener Preis ist ganz toll...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi
    Deine Karte ist allerliebst und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. liebe uschi,

    herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn :o)

    deine karte ist super schön, dass kirschpapier ist echt klasse und passt hervorragend zum motiv. die karte sieht so fröhlich nach frühling aus!

    liebe grüße
    jule

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll ist deine Karte geworden. Die Farben gefallen mir wirklich super gut und das Sarah Kay Motiv ist ja einfach toll coloriert. Alles Liebe, Alma

    AntwortenLöschen
  7. Das Kirschenpapier ist wirklich Klasse zu dem Motiv, die ganze Karte ist dir sehr gut gelungen! Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn, der ist ja zauberhaft! Vielen Dank, dass du auch in dieser Woche wieder bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll ist deine Karte geworden, eine ganz fantastische Gestaltung, gefällt mir ausgesprochen gut.Und das Papier ist klasse!

    Viel Spaß auch mit deinem Gewinn, herzlichen Glückwunsch nochmal.

    Wünsche noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Also das gar kein Frühling mehr - das ist schon Sommer ! Und wieder so tolle Sachen gewonnen !
    Grüßle Tina

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte, das Papier ist ja echt genial.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Uschi,
    wunderschön ist Deine Karte geworden. Da lockt der Sommer schon. Wunderbar Deinen Gestaltung und Coloration. Wirklich ein Traum von Karte.
    Dein Gewinn ist auch allererste Sahne. Ich glaube das Du Dich da mega gefreut hast.
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Uiiiiiiiiiiii, Deine "Kirsch"Karte ist sooo
    süß und Dein Geschenk....seufz, hättsch auch
    sofort genommen...grins!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. So 2. Versuch !
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!
    Dein Kärtchen ist wunderschön geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Schööööööööööööön
    Gefällt mir total gut.
    Und dein Gewinn ist ja super!

    AntwortenLöschen
  16. A gorgeous card. The bird is beautifully coloured.
    Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe