Sonntag, 20. Februar 2011

Ich drück' Dich

Einen wunderschönen Sonntag, Ihr Lieben!

Ich freue mich, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut. Auch möchte ich meine neuen Leserinnen ganz herzlich begrüßen und willkommen heißen. Schön, dass Ihr da seid!

Da das Wetter bei uns im Rheinland eher bescheiden ist, habe ich gestern ausgiebigst meinen Basteltisch belegt ;o)
Eines der entstandenen Werke zeige ich Euch mit dieser Karte:





Eigentlich sollten die Blumen in einem schönen halbrunden Bogen angeordnet sein; aber irgendwie habe ich die "Kurve nicht richtig" gekriegt ;o)

Die Papiere sind von Basic Grey und die Blümchen und Herzpins von Wild Orchid Crafts.
Ich habe mich bei der Tristesse da draußen zu gerne zu den zarten Frühlingsfarben hinreißen lassen. Ich hoffe, das Kärtchen gefällt Euch ein wenig!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Uschi
    Dein Kärtchen ist wunderschön gestaltet und herzallerliebst!
    Ich liebe die Farben und Details!!!!!!!
    Woher hast Du die tollen Blüten?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi,
    wow die Karte ist mit so vielen liebevollen Details gestaltet das ich gar nicht fertig werde mit schauen. Wunderschön ist die geworden. Die Blüten hast Du klasse arrangiert und die Tilda ist perfekt coloriert. Große Klasse.
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    diene Karte ist toll geworden ! Gefällt mir sehr gut !Sehr viele schöne Details und tolle Farben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uschi!

    Na und ob mir dein Kärtchen gefällt, die ist ein Traum deine Karte.....du hast alles so liebvoll gestaltet,die vielen kleinen Details, einfach herrlich......

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card, cute image and fab colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. liebe uschi,

    wow, die karte ist traumhaftschöööön! so viele tolle details, die fröhlichen farben und der süße stempel - einfach nur klasse!

    liebe grüße
    jule

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi!

    Die gefällt mir nicht nur ein wenig, die gefällt mir sogar sehr. So schöne frische, frühlingshafte Farben. Und das Motiv ist soooo süß! Und dann diese vielen liebevollen Details - da muß man einfach öfters hingucken...

    Wünsche dir eine schöne Woche.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen