Mittwoch, 9. Februar 2011

Kinderwagen

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich bin ja absolut sprachlos auf Eure Resonanz auf meine letzte Karte!
Ich hätte NIE gedacht, dass Euch diese so gut gefallen würde. Darüber freue ich mich natürlich riesig und bedanke mich für Eurer großes Lob und die lieben Kommentare.
Ich schicke mal einen dicken Knuddler an Euch!!

Nun bin ich mal gespannt, wie Euch mein heutiges Werk, das ich Euch ja jetzt lange genug angekündigt habe, gefällt:






Ich habe diesen Kinderwagen nach der tollen Anleitung von Maya
gemacht.
Das Aufwändigste ist das Auffächern des Baldachins. Das hat mich Nerven und vieeel Zeit gekostet ;o)
Ein kleiner Tip: Jenachdem welchen Stanzer Ihr für den Rand des Baldachins verwendet, kommt Ihr mit der angegebenen Breite der Streifen nicht hin. Also stanzt erstmal einen "Probestreifen" und schneidet erst dann die 7 Streifen in der Breite zurecht, so wie Ihr sie braucht!

So, jetzt muss ich nur noch warten, bis in meinem Bekanntenkreis ein neuer Erdenbürger begrüßt wird und wegen der "quietschigen" Farbe sollte es ein Mädchen sein ;o)

Ich bedanke mich wieder herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen Feierabend!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Boh Uschi, ich bin gerade sehr sprachlos, das ist ja ein Traum Kinderwagen, Respekt, an so etwas traue ich mich nicht ran......Du hast ihn so schön und nostalgisch gestaltet, einfach wundervoll.Der wird bestimmt super ankommen.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Uschi ich bin total begeistert !! Der ist ja sowas von schöööön!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Umfall...............wiederaufsteh!!
    Hiermit wirst Du noch mehr Begeisterungsstürme
    auslösen...............boah, was fürn Teil!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. WOW - das ist ja echt irre ! Der macht natürlich mächtig "was her"! Einfach Klasse !
    Grüßle Tina P.

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Uschi .... das ist ja ein Wahnsinnig schönes Werk !!

    So wundervoll gearbeitet und diese Papiere ... einfach WOW !!!!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  6. Wow,ich kipp gerade vom Sessel, der Kinderwagen ist ein Traum. Super Teil.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Woww! Total hin und weg! Das ist ja so toll - da fehlen mir die Worte. Ganz wunderschön gearbeitet und die super Papiere. Der Baldachin ist dir traumhaft gelungen. Einfach Klasse!
    LG uschi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Uschi,
    Boah ich krieg meinen Mund nicht mehr zu. Was ist denn das für ein Wahnsinnsteil. Mensch Uschi das ist ja unglaublich schön. Das würde ich mir nicht zutrauen. Ich ziehe meine Hut. Ganz toll gearbeitet.
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte Uschi,

    was ist der klasse geworden, einfach entzückend.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Love your fabulous pram.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  11. Uschiiiii der ist ja toll *umkipp*
    Das Papier habe ich von Dani Peuss, weiß aber grad net auswenidig von welchem Hersteller das ist :-(

    AntwortenLöschen
  12. Wow....... liebe Uschci
    was für eine wunderschöne Arbeit!
    Gefällt mir riesig!!!!!!
    Ich habe diesmal leider in Holland nichts gefunden!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. hooooly cow.. Uschi das ist super suess!
    soviel arbeit aber total suess
    liebe gruesse
    nach Deutschland

    ciao
    Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte Uschi, ist das ein tolles Werk geworden. Du hast ja sogar bei den Stempelfreunden gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!
    Du hast es verdient. Knuddel mal zu Dir rüber.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  15. hi
    your blog is really amazing.
    could you please check out mine ? and if you can please join my giveaway :)
    thank you anyway. http://ss-fashion-ss.blogspot.com

    xoxo s.s

    AntwortenLöschen
  16. Uschi,
    ich bin sprachlos. Das ist der Hammer. Ein wunderschönes Werk.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kinderwagen ist einfach der MEGA OBERHAMMER!! Wie lange hast du denn da bitte dran gesessen! Absolut genial!
    Liebe Grüße Alma

    AntwortenLöschen
  18. Wow this is the cutest little thing I've seen lately. GORGEOUS !!! Beautiful papers & what an amazing creation you've made.
    Hugs, Janie

    AntwortenLöschen
  19. Mensch, Uschi, der 'Puppenwagen' ist echt was für Perfektionisten. Ist 'ne Wucht!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen