Nur für Dich

Einen schönen Samstag wünsche ich Euch!

Gestern habe ich noch den Sketch von der #130 Challenge bei Everybody Art Challenge und das Rezept von Cutie stampers #96 = " Rund/Blümchen/lila" umgesetzt.

Hier der Sketch


Meine Karte




Ich habe hierfür das süße Bärchen von LOTV genommen, das schon ewig fertig coloriert in meiner Kiste lag und nur darauf gewartet hat ENDLICH zum Einsatz zu kommen ;o)
Ist es nicht knuffig??

Ich danke Euch für Euren Besuch und wünsche Euch noch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Tolle Karte Uschi und so ein süsses Motiv!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi,
    eine wunderschöne Karte und das Motiv ist ja so niedlich und wundervoll coloriert. Ich find sie total klasse.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hachmach, nur für mich? Lach..............super
    schöne Karte hast Du gemacht!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh, meine liebe Uschi, was für eine bezaubernde und wundervolle Karte. Du hast alles so stimmig und geschmackvoll gestaltet, einfach herrlich. Gefällt mir ausgesprochen gut. Und deine Coloration ist wunderbar.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Uschi, auch diese Karte ist wieder wunderschön. Mir gefallen die Motive von LotV auch super gut, habe heut noch dort bestellt.
    Bei deiner Karte ist alles sehr stimmig, tolle Farben.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,

    wirklich ein niedliches, traumhaftes Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,
    da ist Dir ein tolles Kärtchen vom BT geghüpft.
    Traumhafte Farben.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi,
    deine Kart ist wundervoll ! Die Farben sind toll und es ist alles sehr stimmig auf deiner Karte. Und das Motiv so süß!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uschi,

    die Karte ist echt traumhaft schön.

    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Karte...den Sketch hast du toll umgesetzt :-)
    LG
    Margret

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uschi, das Kärtchen gefällt mir sehr gut, super-süßes Motiv toll coloriert und die Umsetzung des Sketches ist Dir gut gelungen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Ohh, wie schön! Die Farben gefallen mir sehr und die Blümchendeko ist auch ganz toll geworden!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Karte gefällt mir sehr, sowohl wegen des Motivs, als auch wegen der Farben.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uschi,

    wie schön, daß du dich noch beteiligt hast und dann auch noch mit so einer traumhaften Karte.
    Tolle Zusammenstellung, die Blüten sind der Hit.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Ja, das Motiv ist wirklich knuffig und Du hast ein ganz wunderbares Kärtchen damit gestaltet.
    Die Farben und Embellies sind toll und alles ist perfekt aufeinander abgestimmt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. Juhu Uschi,

    diese Karte ist wieder wunderschön geworden.

    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  17. wow Uschi I love that beautiful colour, its perfect for your cute bear...an all round stunner of a card
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  18. ...ist die Karte schnucklig,.....soooooo niedlich,.....einfach nur bezaubernd,...und dann natürlich in genau der "richtigen" ...*g* Farbe,....einen ganz tollen Tag für dich,..liebe Grüße Ulrike,.....P.S.:....ich möchte mich für deinen so wunderbaren Kommentar bedanken,....so etwas bereitet mir Gänsehaut....DANKE

    AntwortenLöschen
  19. Ach wie schön.
    Gefällt mir total gut.
    Das Motiv ist so goldig, und du hast es einfach spitze coloriert. Die Farben sind super toll!
    Lieben Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  20. Uschi deine karte ist ein traum, ich sente dir liebe gruesse xoxo BA

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!