"Sag zum Abschied leise Servus"

Hallo Ihr Lieben!

Kennt Ihr das Lied, dessen Titel mein heutiger Post trägt??
Da es sich um Abschied handelt ist es auch etwas melancholisch und traurig.
Das bin ich auch ein bisschen, weil am Montag eine liebe Freundin von mir in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, mit der ich 22 Jahre zusammengearbeitet habe. Zum Abschied habe ich ihr diese Easel Card gewerkelt.

Gleichzeitig möchte ich mit dieser Karte an 3 Challenges teilnehmen:
1. Stamps & Fun = Creativity #32 = "Glitzer - bling bling"
2. Irishteddys = "Drei Designpapiere"
3. Stempelträume #68 = "Punkte"







Diese Easel Card ist übrigens meine erste und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, sie zu werkeln. Es werden bestimmt bald noch weitere folgen!

Ich bedanke mich wieder ganz herzlich bei Euch für Euren Besuch auf meinem Blog
und knuddle Euch alle mal ganz fest! :o)

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Hallo liebe Uschi,

    ich kann Dich gut verstehen. Bei uns ist am Freitag auch eine ganz liebe Kollegin gegangen und ich konnte mich nicht mal verabschieden weil ich krankgeschrieben bin.
    Deine Karte ist wunderschön und hat Deiner Kollegin bestimmt super gut gefallen. Das glitzert so schön. Tolle Blümchen hast Du verwendet. Den Kalenderstempel finde ich ja cool. Ganz große Klasse
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. liebe uschi,

    wow, die karte ist traumhaft schön, deine freundin wird sich sicher sehr gefreut haben! der kalenderstempel ist ja echt genial und die kleine tilda einfach zuckersüß!
    der abschied fällt nach 22 jahren sicher schwer, ich hoffe du bekommst eine nette neue kollegin!

    liebe grüße
    jule

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi!

    Deine Karte ist ein Traum, so wunderschön und geschmackvoll gestaltet, alles paßt perfekt zusammen. Und sie sieht nicht nach deiner 1. Easel Card aus, im Gegenteil, die ist richtig Klasse! Der Kalenderstempel ist ja wohl genial!

    Ich kann dich gut verstehen, dass dir wehmütig zu mute ist, 22 Jahre sind auch eine lange Zeit.....aber mit deiner wundervollen Karte,erfreust du deine Kollegin ganz bestimmt.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt.
    AUch wenn Du nicht mehr mit ihr zusammenarbeitest, solltet ihr euch nicht aus
    den Augen verlieren :-))
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. So eine süsse kleine Tilda :-)))) und eine ganz wunderschöne Karte!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Schuffige Karte und eine tolle Gestalung der Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  7. Your card is beautiful and very pretty!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  8. Oh total schön.
    Und der Monatsstempel ist ja genial.
    Deine Coloration finde ich super schön, ach und alles ist einfach toll :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous, fab Tilda and colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. Ach ist die Karte schön. Deine Kollegin wird sich bestimmt sehr gefreut haben. Toll finde ich, daß du sogar das Datum dieses besonderen Tages auf die Karte gebracht hast. Ein schönes Abschiedsgeschenk.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Uschi,

    Deine Karte ist wirklich schön geworden. Deiner Freundin ist bestimmt ganz schwer ums Herz geworden und dennoch wird sie sich über ein so schönes Abschiedsgeschenk gefreut haben.

    Deine Coloration mit dem Glitzer und die Farbzusammenstellung sind super und die schönen Blumen wirken toll. Die Gestaltung gefällt mir insgesamt sehr gut; der Kalenderstempel ist eine prima Idee.

    Als Erstlingswerk ist Deine Karte überhaupt nicht zu erkennen, ganz im Gegenteil!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Was soll ich noch sagen - ist schon alles gesagt! Wirklich zucker-süß die Kleine !
    Grüßle Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uschi,
    deine Karte ist wunderschön. Und ich kann mir vorstellen, dass dir der Abschied sehr schwer gefallen ist, ging mir genauso.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uschi
    Deine Karte ist ja ein wahres prachtstück und das Motiv und die Farben, alles paßt wunderschön zusammen!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Uschi Liebes,

    Deine Karte ist wunderschön geworden und ich bin mir sicher das sie deiner Kollegin Super gut gefallen wird .
    Alles glitzert so schön, und tolle Blümchen hast Du verwendet.
    Den Kalenderstempel finde ich ja richtig cool.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Karte hast du ihr da zum Abschied zusammengestellt *hach*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Soooo lange war ich jetzt schon nicht da und ich muss sagen, ich habe ganz schön viel verpasst.
    All Deine letzten Werke sind wunderschön geworden, wie auch dieses Kärtchen hier, worüber sich Deine Freundin mit Sicherheit sehr gefreut hat.
    Das Motiv ist wirklich passend, die Papiere und Farben sind sehr schön und man sieht gleich, dass Du die Karte mit sehr viel Liebe gestaltet hast.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schwedischer Rahmen

Merci

Kleine Elfe