Valentinstag

Guten Tag, Ihr Lieben!

Ich möchte mich vorab wieder für Eure Besuche und lieben Kommentare bedanken und auch meine neuen "Verfolger" begrüßen. Es sind in den letzten 2 Wochen einige hinzu gekommen, worüber ich mich riesig freue. Im Mai wird mein Blog 1 Jahr alt und dann ist auch ein Candy fällig, mit dem ich mich nicht nur mit Worten bei Euch bedanken werde ;o)

Egal, wohin man schaut: Überall ist der Valentinstag Thema Nr. 1
So auch bei einigen Challenges, bei denen ich mit folgender Karte mitmachen möchte:

Verwendet habe ich wieder einen der neuen Stempel von LOTV.



1. Kreative Stempelfreunde #18 = "Valentine"
2. Stamp with fun #97 = "Liebe/Love"
3. Stamps + fun = creativity #33 = "Valentin-Liebe"
4. Bawion = "Valentinstag"
5. Take time for you #34 = Valentinstag"

Sind die beiden nicht entzückend?

Jedenfalls ist diese Karte noch nicht das in meinem gestrigen Post angekündigte Werk, das ich Euch unbedingt zeigen möchte!
Das werde ich Euch -wie gesagt- in den nächsten Tagen zeigen!

Das war es auch schon für heute!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Feierabend!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Hallo
    Deien Karte ist wünderschön, e spasst alles so toll zusammen, und so viele liebevolle Details. einfach Klasse.
    Danke das du bei Take Time for You mitmachst, viel Glück.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte ist Dir vom Basteltisch gehüpft. Eine tolle Gestaltung und das Motiv ist wirklich herzallerliebst.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, meine liebe Uschi, deine Karte ist dir perfekt gelungen, gefällt mir sehr,sehr gut.....und das Motiv ist ja so herzallerliebst....du hast es ganz wundervoll coloriert und in Szene gesetzt. Deine Karte hat ein ganz wundervolles und sehr geschmackvolles Design! Genau meine Farben, bin hin und weg!

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    PS: Werde deine Adresse wegen deines Gewinns an Anja weiterleiten. Nochmals Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uschi,
    perfekt ist gar kein Ausdruck für diese schöne Karte. Wunderschön hast Du coloriert. Wirklich einen Augenweide.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wau deine Karte ist einfach wunder wunderschön
    ich bin hin und weg.


    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Karte. Da passt Alles. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  7. Ohlala, your card is stunning!! I love the image, great colours and awesome details.

    Thanks for joining CSF this week :)
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi,

    deine Karte ist ein Traum. Das Motiv ist Zucker und die Gestaltung wunderbar. Ich bin ja selbst Valentinstagsverweigerer und bastle keine Karte zu dem Thema, aber dennoch gefallen mir diese Karten ganz gut, und deine im besonderen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist der Oberhammer, Uschi! Ich habe mir gerade nochmal die ersten Karte ansgeschaut, die du hier auf dem Blog gezeigt hats. Die waren auch schon sehr schön, aber ich finde, du hast nochmal einen riesigen Entwicklungsschritt gemacht! Dickes Kompliment und vielen Dank, dass du wieder bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uschi,
    da ist Dir eine ganz traumhafte Karte in ganz wundervollen Farben vom Basteltisch gehopst, gefällt mir rundum super gut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Karte ist supertoll geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist wunderschön, gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge von Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uschi,

    deine Karte ist wieder mal ein Traum. Besonders die Farbgestaltung hat es mir angetan. Super!

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uschi
    Deine Karte gefällt mir wieder riesig gut und das Motiv ist ja richtig zum Verlieben!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uschi,

    Deine Karte ist riesig, tolle Farbzusammenstellung, Details und überhaupt - rundherum wundervoll. Die beiden Süßen sind wirklich herzig.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Wowwwwwwwwwwww - sprachlos bin ich nun... und dann auch noch LOTV... du haust mich echt vom Hocker mit deiner Karte... schwärm.

    Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Wow die ist ja wunderschön! Tolle Details und Gestaltung!

    Danke für's Teilnehmen bei Take Time For You!
    lg
    kaos

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Kärtchen ist das geworden und ich liebe die Farbe braun.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte ist total schön geworden, ich habe sie mir erst mal größer gemacht, weil ich auf den ersten Blick nicht erkennen konnte, daß es Glitzer auf den Blüten und Blättern ist und ich dachte: was hat sie tolles mit den Blüten gemacht?
    Super geniale Karte.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für deine Teilnahmen bei SWF.
    Deine Karte ist wirklich super geworden.
    LG Mona
    swf-team

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Uschi, die Karte ist wunderschön.
    einfach ein Traum.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  22. Boah, was ist die Karte schön!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  23. Eine ganz ganz Wundervolle Karte ist das geworden liebe Uschi ... hier passt alles Perfekt zusammen.

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  24. *hachmach*, ist die schöööööööööön!!! Zum verlieben. Danke das du bei Bawion mitgemacht hast.
    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  25. ..was für ein entzückendes Motiv...und so schön in Scene gesetzt.......vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Ooh, die ist aber niedlich! Das Motiv ist so herzig... genau passend zum heutigen Tag :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  27. Ui, das ist aber eine entzückende Karte! Danke für´s Mitmachen bei Take Time for You!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  28. Eine ganz süße Karte ist es geworden. Sehr schöne Umsetzung zum Thema Valentinstag. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Die neue Challenge ist heute raus, hoffentlich kannst du wieder dabei sein. :)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe