Sonntag, 6. Februar 2011

Von Herzen

Guten Abend, Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Bei uns war heute tatsächlich ein Hauch von Frühling zu spüren.
Die Schneeglöckchen lugen schon aus der Erde, die Vögel zwitscherten ganz fröhlich und die Temperaturen ließen sogar T-Shirt und eine leichte Jacke zu.
Da fühlte ich mich so richtig inspiriert einen meiner neuen Stempel von LOTV, die süße Elfe mit der Pustblume, auszuprobieren und mit schönen frischen Farben und Papieren zu versehen.
Gleichzeitig ist die Karte passend für 2 Challenges:

1. Cutie Sunday #130 = "Herzig"
2. Fun with Shapes & more #76 = Von Herzen mit Herzen"





Irgendwie hat mich im Augenblick das "Glitzerfieber" gepackt. Auf die Flügel, die Pusteblume und die anderen Blümchen mussten unbedingt Stickles drauf!

Und weil ich so schön im "Bastelwahn" war habe ich noch ein Werk geschafft, dass ich Euch in den nächsten Tagen zeige. Ihr dürft gespannt sein....
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen restlichen Abend, eine gute Nacht und
einen angenehmen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte, besonders toll finde ich deine Coloration, die Elfe mag ich auch super gerne.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Uschi,
    ein herziges Motiv hast Du ausgewählt und wunderbar coloriert. Das HG-Papier passt super dazu. Die Karte gefällt mir ganz toll. Der Frühling kann kommen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Da kommt wirklich Frühlingstimmung auf bei deinem wunderschönem Kärtchen, ganz Klasse geworden. Tolles Papier hat du verwendet und so wundervoll coloriert! Gefällt mir sehr gut dein Kärtchen!

    Schau mal bei den Kreativen Stempelfreunden vorbei, du hast den Preis bei Challenge #17 gewonnen.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so warm war es bei uns noch nicht, dazu noch ein ungemütlicher starker Wind, also eher usselig, wie wir hier dazu sagen.

    Die Karte ist super toll geworden, ich mag die Farben und der Spruch ist ja wohl einfach nur genial.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    bei uns hat zwar die Sonne gescheint, aber es gab Sturm dazu.
    Deine Karte ist traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Adorable, gorgeous card Uschi.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Uschi,
    wow richtig schön geworden und auch toll gestaltet. Gefällt mir.

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi,

    eine schöne Karte ist Dir da gelungen, die Coloration der kleine Elfe ist toll; der "Elfenstaub" blinkt über die Karte. Erfüllte Elfenstaub nicht Wünsche?

    Liebe Grüße schickt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Ohh Uschi ... das ist ja ein Zuckersüsses Kärtchen. Ich Liebe diese Farben :-)

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    Wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen