Freitag, 25. März 2011

Alles dreht sich um den Frühling

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Schön, dass Ihr mich wieder besucht. Auch ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen. Ich freue mich, dass Ihr da seid!

Heute zeige ich Euch ein Frühlingskärtchen, mit dem ich gleich an 6 Challenges teilnehmen möchte, weil es augenblicklich kein schöneres Thema gibt.

1. Kartenallerlei #29 = "Frühlingsblumen"
2. A Spoonfull of Sugar #144 = "Ribbon, Pearls/Rhinestones and flowers
3. Kreative Stempelfreunde #21 = "Frühling"
4. Stamp with fun #103 = "Frühling"
5. Cutie Sunday #136 = "Frühlingfarben/Motive"
6. Stempelträume #75 = "Frühlingsfarben"









Es hat soooviel Spaß gemacht, diese Karte zu basteln. So konnte ich direkt meine neuen Stempel einweihen. Ich finde die Tilda mit dem kecken Hütchen sooo niedlich!!
Den schönen Schmetterling habe ich mit meinem neuen Martha Stewart Stanzer gefertigt, den ich mir auf der Creativa gekauft habe. Die Papiere sind von Magnolia.
Die Blumen sowie die Spitze sind von Wild Orchid Crafts.

Vielleicht gelingt es mir ja, mit diesem Kärtchen den Frühling über's Wochenende hier zu halten ;o)

Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende und genießt es in vollen Zügen!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine ganz bezaubernde Karte! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Uschi, die Karte ist ein Hingucker!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. wow was für ein phantastisches kärtchen, super genial u sooo schön mit glitter. herrlich.

    danke fürs mitmachen bei STEMPELTRÄUME.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Boah was ist das schön. Menschenskinder, da sind
    so viele Details drauf, das ist der Wahnsinn,
    super toll!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi, das ist eine ganz ganz bezaubernde Karte geworden. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  6. ...och,...ist die süß,...ganz bezaubernd,....einfach wunderschön gemacht,.....ganz liebe Grüße,...schönes Wochenende,....Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,

    deine Karte ist so schöööööööööööön. Wenn da der Frühling nicht bleibt.
    Ich wünsche dir ein frühlingshaftes schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  8. Na, Du bist ja mal voll in Frühlingsstimmung - wie ? Wird auch langsam Zeit für mehr Sonne !Das hebt die Laune - genau wie Deine Karte ! ;)
    Grüßle Tina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, liebe Uschi, was für ein goldiges und wundervolles Kärtchen......ich sitze hier und bin total hin und weg. So eine harmonische Gestaltung,die vilen schönen Details, einfach traumhaftschön.

    Danke auch für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    PS: Ich knuddel dich mal ganz dolle, die Überraschung ist dir gelungen, ich habe heute eine wundervolle Karte von dir bekommen, ich habe mich riesig gefreut, danke auch für deine lieben Worte. Ich schicke dir ein ganz dickes Bussi.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Uschi,
    wow das nenne ich Frühling pur. Traumhaft coloriert und gestaltet. Ein Blütenmeer das den Frühling bestimmt da bleiben läßt. Wunderschön
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uschi,
    traumhaft, der Frühling ist da! Ganz tolles Kärtchen mit den fröhlichen Blümchen und Schmetterlingen. Dein Werk ist wunderbar harmonisch gestaltet und die Coloration - man muss einfach ein zweites und drittes und ... hingucken.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. eine sehr schöne Karte mit vielen Details; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Toll geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  14. liebe uschi,

    wow, deine karte ist suuuper schön! so viele tolle deatils - echt klasse!

    liebe grüße
    jule

    AntwortenLöschen
  15. Boah, Uschi, ist die toll!!! Sooooo viele liebevolle Details, da muß man wirklich öfters hinschauen, um alles zu sehen. Und dann die Farben - einfach traumhaft!!!

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Hi,
    finde total tolle schöne Karte, klasse. Einfach ein Traum.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Hugs
    Marushy

    AntwortenLöschen
  17. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Uschi,
    deine Karte ist traumhaft geworden und die Tilda mit ihrem Hut ist genial.
    Super schöne Farben.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, lg Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Uschi, die ist ja klasse.
    DIe Farben finde ich super toll.
    Einfach genial gestaltet.
    Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir :)
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  20. Hi Uschi
    A beautiful Spring card. I really like all your attention to detail and the idea of Tilda sitting underneath the window.
    Have a good week.
    Jenny
    p.s. good luck with winning one of the challenges.

    AntwortenLöschen
  21. ich bin ganz hin und weg!

    du hast dich mit diesem kunstwerk selbst übertroffen!

    erste sahne!

    glg silvi

    AntwortenLöschen