EascelCard

Guten Abend, Ihr Lieben!

Ich bin so begeisert vom Szenestempeln und deshalb zeige ich Euch heute eine Szene, die ich in einer EaselCard verarbeitet habe.

Gleichzeitig möchte ich mit dieser Karte an 2 Challenges teilnehmen.
1. Nightshiftstamping #59 = "Frühlingserwachen"
2. Magnolia Mania #01 = "Anything goes"












Bei dieser Karte kamen sämtliche meiner neuen Stanzschablonen zum Einsatz.
Ich möchte keine mehr davon missen!
Und ENDLICH habe ich den Photoeckenstanzer gefunden, den ich seit mehr als einem halben Jahr gesucht habe weil ich noch nicht mal wusste, wer der Hersteller ist.
Er ist von Quickutz und gefunden habe ich ihn hier! Und der knuffige Hund links unten ist von Irishteddy's. Da konnte ich einfach nicht widerstehen und musste ihm bei mir ein neues Zuhause geben!

Ich hoffe, Euch gefällt meine kleine Szene! Es war auf keinen Fall die Letzte!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und danke für Euren Besuch!
Liebe Grüße

Kommentare

  1. Deine Szene ist super schön geworden! Die Tilda ist so toll coloriert! Und alles passt super zusammen!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Under Wunderschööööööööööön meine Liebe Uschi ... hier passt einfach alles super gut zusammen :-)

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful cute card Uschi.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. "klotzen, nicht kleckern!" war wohl deine Devise bei dieser Karte? Sie ist ein Traum! Mit soooo vielen Details. Einfach wunderbar.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Uschi, ich sitze hier und bin völlig hin und weg.....was hast du für eine wundervolle Szene gewerkelt, da paßt aber auch alles perfekt zusammen.....die ist dir wirklich super gelungen und so wundervoll coloriert, ich möchte mehr davon sehen.....

    Wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Boah Uschi, was für ein Hingucker. Das sieht
    ja sowas von klasse aus............spitzenmäßig
    gemacht!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein, Hammer, WoW ich bin echt begeistert, ist die toll.....

    Deine Stanzen haben sich def. gelohnt, doch deine coloration ist echt toll, hach ein durch und durch tolles Kärtchen.

    Danke das du bei der ersten Magnolia Mania Challenge mitgemacht hast.

    xoxo Mamalade

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi,
    ich kipp hier gleich vom Stuhl.
    Deine Szene ist der absolute Knaller, alles passt hervorragend zusammen, ich bin total begeistert.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card. I love the picture scene you have created with the trees, grass and flowers and the image is coloured perfectly.
    Have a good weekend.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Ui das is aber klasse! Da passt einfach alles. wirklich schön.

    Vielen lieben Dank das du bei der Magnolia Mania Challenge „MMC“ mitgemacht hast!

    Liebe Grüße,
    Cori

    http://creativecori.blogspot.com/
    http://magnoliamaniachallenge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Wow....... liebe Uschi
    ich bin total von Deine Scenekarte begeistert!!!!!
    Du hast sie wunderschön gestaltet!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende
    herzliche Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Uschi,
    da hast Du Dich wieder selber übertroffen. Das ist ja eine tolle Karte. Eine tolle Szene hast Du gewerkelt und die Coloration ist auch wieder perfekt. Ganz toll
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie toll!

    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia- Mania Challenge.


    MauMau
    http://maumausmagnoliablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich eine zauberhafte Szene! Sehr Kreativ, alles sehr stimmig. Danke für's mitmachen bei Magnolia Mania Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  15. Uschi, Deine Karte ist ein HIT. Mir gefällt das Gras. Du hast so viele schöne sachen auf der Karte, was aber alles zusammen passt. Sehr schön gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. WOW - Uschi - sprachlos im Ländle ..... ;)
    Grüßle Tina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Uschi,
    wow Deine Szene ist allererste Sahne geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Wow Uschi! Ich bin hin und weg! Deine Karte ist ein absoluter Traum! Je länger man hinschaut, umso mehr entdeckt man. Einfach toll!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin total hin und weg von Deiner Szenekarte. Das ist ja der absolute Hingucker und mit total vielen Details gestaltet. Immer wieder entdeckt man etwas Neues und alles wunderbar angeordnet und coloriert. Deine Karte ist ein Traum.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  20. Oh Uschi...this is absolutely STUNNING, m'dear!! I love the fabulous scene you created...and this Tilda is one of my faves from the new Butterfly Collection!!! Simply gorgeous!!! Pat Frank

    AntwortenLöschen
  21. ...wow,...die sieht so unglaublich bezaubernd aus,........einfach märchenhaft,....wunder-, wunderschön gestaltet,....einfach nur klasse,....eine traumhafte, verträumte Szenerie.....liebe Grüße,...habe einen tollen Tag,...Ulrike

    AntwortenLöschen
  22. Hammer schöne Karte! Danke für die Teilnahme bei NSS!


    Liebe Grüße Cinni

    AntwortenLöschen
  23. Hi,
    wow wow wow was für eine liebevolle schöne Karte hast du gewerkelt und total süß. Klasse und mach weiter so.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.

    Gruß
    Marushy

    http://marushysmagnoliablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    deine Karte ist ein Traum!!!
    Die Szene ist toll.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  25. wow Uschi what an amazing easel card and I love how you made the trees in different colours and used then for added dimension...beautiful
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  26. Wow, super cool.
    Mir gefällt, daß du mir auf der Karte vor allen Dingen vor Augen geführt hast, daß die Tannenbäume eben nicht nur für Weihnachten gehen, da hatte ich noch gar nicht dran gedacht.

    Danke für die Inspiration.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  27. Die Karte ist ein Traum Uschi! Ein fettes Daumenhoch :-)

    liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!