Frühlingserwachen

Dreimal Alaaf!
Viele von Euch werden wohl im Karnevalsgetümmel sein ;o)
Ich bin zwar hier im Rheinland geboren, aber für Karneval kann ich mich nun wirklich nicht begeistern und deswegen amüsiere ich mich an meinem Basteltisch.
Ich habe ein Frühlingskärtchen gewerkelt, mit dem ich an 2 Challenges teilnehmen möchte:

1. Stempeleinmaleins #14 = Ein Sketch und als Option "Penny Black"
2. Everybody-Art-Challenge #131 = "Frühling"

Was passt dafür besser, als der kleine Igel, der aus seinem Winterschlaf erwacht und neugierig aus der Gießkanne äugt!?

Hier der Sketch







So, Ihr Lieben!
Jetzt werde ich mir einen leckeren Berliner schmecken lassen!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Willkommen im Club, ich bin nämlich der absolute
    Karneval-Muffel.Deine Karte sieht sooo schön aus, die Papiere gefallen mir super und das
    Motiv ist auch total süß!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,

    ich habe mich auch nicht bei unserer Karnevalsparty sehen lassen - hab mir nur zwei Berliner geschnappt und die haben wir gerade zum Kaffee gegessen.

    Deine Frühlingskarte gefällt mir sehr gut! Das kleine Kerlchen ist putzig!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mit total gut! So ein niedlicher Igel, auch die Farben sind toll zusammengestellt.

    Berliner essen ist mir auch lieber als Fasching feiern :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir total gut! So ein niedlicher Igel, auch die Farben sind toll zusammengestellt.
    Mir ist Berliner essen auch lieber als Fasching feiern :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Helau Uschi
    Deine Karte ist wieder wunderschön geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine liebe Uschi, da haben wir Beide etwas gemeinsam,ich bin auch nicht so der Karnevalsjeck, obwohl mein Vater Kölner war, ich habe wohl als Kind und Teenager zu viel und ausgiebig Karneval gefeiert! Nun muß ich das nicht mehr haben....nur am Rosenmontag, da gibt es in der Kita für die Kids eine Karnevalsparty, das muß sein, sonst wären die Kids traurig....

    Deine Karte ist wie immer einfach wundervoll, eine ganz ausgezeichnete, sehr geschmackvolle und sehr ansprechende Gestaltung, gefällt mir sehr,sehr gut. Du hast wunderschönes Papier gewählt und deine Coloration ist total Klasse, ich bin begeistert von deinem Kärtchen.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi !
    Stell Dir vor, basteln hätte auch nur 1 Woche Hochsaison im Jahr - dann bräuchten wir ja Alle in der einen Woche eine totale Auszeit von Allem anderen !!! Nein Danke - ich brauch das auch nicht. Auch wenn ich mich jedes Jahr verteidigen muss....
    Da mach ich's lieber wie der Igel und verstecke mich ! Sehr schöne Farben - mal ein bißchen anders. Tolle Karte !
    Grüßle Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi,
    deine Karte gefällt mir sehr gut ! Viele schön Details und ein süßer kleiner Kerl!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne farbenfrohe Karte. Karneval mag ich auch nicht. Sien wir also schon mehrere.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  10. wow great colour combo on your gorgeous card Uschi...great fun little hedgehog too
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  11. Wow Uschi,
    da hast Du eine ganz zauberhafte Karte kreiert, gefällt mir ausgezeichnet, alles passt so wunderschön zusammen.

    Du hast gut daran getan lieber an den Basteltisch zu gehen als feiern.
    Ich oute mich auch mal als Karnevalsmuffel."grins"

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Uschi,
    ich mag Karneval auch nicht und halte mich jedes Jahr von den Jecken fern.
    Deine Karte ist ein Traum. Toll wie Du den Sketch umgesetzt hast. Schön farbenfroh.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Kärtchen und eine schöne Umsetzung des SEME-Sketches! Schön dass Du mitgemacht hast und viel Glück!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  14. A gorgeous card. I love the buttons on the flowers, the image is coloured beautifully and a lovely sketch used.
    Thanks for joining EAC and the lovely comments you have left on my blog.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Juhu Uschi,

    mei ist die Süüüüüüs die Karte, so schön gestaltet! Wirklich ganz ganz Klasse.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  16. Ooooh was für eine süße Karte!
    Das Motiv ist herzallerliebst, der Spruch passt perfekt und auch die Farben, die Du verwendet hast, gefallen mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte ist total süß geworden! Ich mag die Farben!

    Aber, wie kannst Du denn bloß einen Berliner essen??? Ich werde mich nie daran gewöhnen, dass die bei Euch (allen) so heißen. Hier in Berlin sagen wir Pfannkuchen! Und die lass ich mir auch gern schmecken :)

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe