Dienstag, 15. März 2011

Frühlingserwachen

Hallo Ihr lieben Leserinnen,

ich hoffe, bei Euch ist heute auch so ein tolles Frühlingswetter wie hier im Rheinland! Man fühlt sich gleich beschwingter und lebendiger und kann nicht glauben, dass fast am anderen Ende der Welt das Chaos herrscht. Nach wie vor lässt mich das Geschehen in Japan nicht los!

Passend zu diesem Wetterchen zeige ich Euch heute eine Karte, die gleichzeitig zu vier Challenges passt:
1. Stempel-Magie #32 = "Frühlingsblumen"
2. Wild Orchid Crafts #19 = "Dieing + punch it out"
3. Der/Die/Das Blog von Bawion = "Frühling"
4. Creative Friday #39 = "Frühlingserwachen"





Und wie das bei uns Bastlerinnen so ist, wusste ich gar nicht, dass ich noch diese "Alles Gute"-Labels hatte. Was man doch alles so in diversen Schachteln findet! Aber das geht Euch ja bestimmt auch so, oder?

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Frühlingstag. Genießt ihn, denn ab übermorgen soll die 10° Celsius-Marke schon nicht mehr überschritten werden :o(

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,

    schön das ihr schönes Wetter habt ... erst seid ca 14h verzieht sich hier bei uns der Nebel, richtiges November Wetter herrscht hier nicht schön.

    Zu deiner Karte, ein ganz tolles Werk, und es passt zu allen Challenges Super gut :-)

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,

    ja bei uns ist auch so schönes Wetter. Deine Karte ist soooooooooooo schön, wenn da nicht der Frühling kommt.
    Ich möchte mich ganz herzlich für deine liebe Geburtstagspost bedanken. Ich hab mich mega gefreut. Besonders die gefüllte Karte ist klasse. Vielen vielen Dank.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uschi,
    was für eine tolle Karte. Das Motiv ist zum verlieben und Du hast es auch wieder super coloriert. Eine sehr schöne und edle Farbkombination. Es gefällt mir richtig klasse
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Uschi, die ist wirklich frühlingshaft und super schön coloriert. Ich hoffe auch auf den Frühling, dann blüht man selbst noch mal auf.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine liebe Uschi, bei uns war heute auch herrliches Wetter.....das tat so richtig gut, leider soll es ja schon Morgen wieder vorbei sein......Schade!

    Deine Kärtchen ist fantastisch, was für ein ansprechendes Design, so wundervolle Farben und du hast alles sehr geschmackvoll und stimmig aufeinander abgestimmt, gefällt mir sehr,sehr gut!

    Wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt deine Karte auch richtig gut. Da passt einfach alles.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte hast Du wunderschön gestaltet und die Blumen sind eine Wucht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Im so pleased someone has Spring Uschi...your card is stunning, the image is beautifully coloured and I love the metal sentiment
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful, cute card Uschi.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uschi,
    die Karte ist wundervoll! Besonders gut gefällt mir deine Coloration !
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Uschi, Dein Kärtchen ist einfach zuckersüß! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uschi,
    eine ganz liebevolle Karte ist Dir da gelungen. Die Coloration des Sarah Kay Motives mit den glitzernden Wasserspritzern ist wunderbar und die Farbkombi/Gestaltung wirken sehr edel. Die schräge Anordnung mit dem "Alles Gute"-Label hat etwas besonders. Gefällt mir gut! (Die Labels habe ich übrigens auch noch - aber wo?)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uschi,
    Deine Karte sieht zauberhaft aus und die vielen Details ein Traum.
    Das Motiv ist aber auch herzallerliebst.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    wow es sieht wirklich wunderschön aus und passt alles perfekt zusammen. klasse

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  15. Hello from sunny England (and I am in doors on the web)!
    A lovely card using a cute image. I like the zingy paper!
    Jenny
    p.s. thanks for adding google translate, it takes me less time to read everything!

    AntwortenLöschen
  16. ...eine wunderschöne Umsetzung vom Sketch ....vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Uschi
    ich fliege kommenden Donnerstag nach Berlin bis Sonntagnachmittag!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  18. ...och,...ist die süüüß,...die Kleine ist ja ganz bezaubernd,......die ganze Karte ist superniedlich geworden,,....super gemacht,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Schau mal hier , ich habe was für Dich!
    Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Oh, was für eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Hallo

    Deine Karte ist fantastisch, so wundervolle Farbe.
    Da stimmt einfach alles.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei StempelMagie.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Deine Karte ist bezaubernd geworden, da muss der Frühling einfach kommen.

    Danke, für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Die Karte ist ja echt toll. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

    Sorry für diese späte Antwort. Ich hinke etwas mit dem kommentieren hinterher.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  24. super schönes kärtchen!
    dank dir fürs mitmachen bei CF!

    glg janina

    AntwortenLöschen