Montag, 28. März 2011

Gable-Box

Hallo Ihr Lieben!

Erst einmal möchte ich Euch für Eure Besuche und lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken. Es freut mich, das Ihr nicht müde werdet, meine Werke zu begutachten und mir Eure Meinung dazu zu schreiben. Fühlt Euch alle mal herzlich gedrückt!!
Gleichzeitig heiße ich meine neuen Leserinnen herzlich willkommen!
Schön, das Ihr hier seid!

Heute zeige ich Euch eine Gable-Box.
Ich habe schon oft welche gesehen, aber noch nie die Muße gehabt, selbst eine zu werkeln. Aber als ich letzten Donnerstag auf Corina's Blog die Anleitung dazu gesehen habe, hat es mich gepackt. Sie ist tatsächlich schnell und einfach herzustellen und ein wunderbares Mitbringsel.




Diese hier ist mit kleinen Leckereien gefüllt und wird heute an meine Physiotherapeuting verschenkt, die mir meinen Rücken 1 Mal im Monat wieder in's rechte Lot bringt ;o)

Das war' s auch schon für heute.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Montag!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    das ist eine wunderschöne Box geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,

    na hör mal ... du machst immer so schöne Sachen, da kann Frau nicht müde werden ;-)

    Deine Box finde ich ganz toll, du hast ganz tolle Papiere gewählt.

    Hab noch einen schönen rest Montag
    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  3. Boah, was für ne Box. Die Papier sehen soooooo
    schön aus, gefällt mir super!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uschi,
    tolle Box. Das Papier ist ja zum verlieben. Mit dieser schönen Box und leckerem Inhalt hat man bestimmt einen Happy Day
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi,
    deine Gable-Box - eine tolle Sache. Die Papiere sind wunderschön und die Deko mit den Blümchen gefällt mir super. Das Geschenk hat bestimmt Freude gemacht.
    Die Box ist sofort auf meine To-Do-Liste aufgenommen worden. Danke für die Anleitung.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi ,
    deine Box ist wunderschön!!Am Samstag bin ich leider nicht bei Inge,denn Inge macht am Freitag einen WS bei mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi, deine Box gefällt mir sehr. Tolle Farben und auch im Gesamtwerk voll gelungen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. yummy paper and even yummier carton Uschi...I love making these dont you and yours is just perfect
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uschi,
    du bist immer so fleißig.Wieviele Stunden hat dein Tag? *lach*
    Deine Box gefällt mir sehr gut. Sieht aber nicht "einfach" aus. Traumhaft schön.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen liebe Uschi
    Deine Box sieht fantastsich aus und gefällt mir riesig!
    Hab einen schönen Tag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Uschi, ich werde nie müde von deinen Werken, denn die sind alle immer sehr schön anzusehen und wundervoll.

    So auch diese Box, du hast sie so liebevoll und geschmackvoll gestaltet, die gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Tag, knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Die Box gefällt mir total gut und steht auch noch auf meiner To Do Liste!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Deine Gable Box ist hammerstark, nun muß sie nur noch befüllt werden.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uschi,
    eine wunderschöne Verpackung und total klasse umgesetzt, so macht das verschenken nochmal so viel Freude.


    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen