Gruß zum Frühlingsanfang

Einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch allen!
Wie könnte die Woche besser als mit diesem Traumwetter anfangen?!

Da heute Frühlingsanfang ist, hatte ich gestern die Idee, meinen Kolleginnen und Kollegen einen süßen Gruß zu basteln.
Es handelt sich um eine Verpackung für eine kleine quadratisch-praktisch-gute Schoki!
Gleichzeitig möchte ich mich damit an der Challenge von Bawion beteiligen, wo alles, nur keine Karte gewünscht wird!



Und dann erreichte mich am Samstag mein super Candygewinn von Cleo's Kreativblog.



Sind das nicht irre Sachen? Ich bin total begeistert und sende auch von hier nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an Sandra!!

Nun wünsche ich Euch einen schönen Frühlingsanfangs-Montag und bedanke mich für Euer Interesse und Euren Besuch!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Sehr schön ! Hab heute auch grad 'ne Ladung "Minis" gekauft ;)Du hast schon wieder gewonnen ? Herzlichen Glückwunsch ! Dann leg mal los ! Grüßle Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi,
    mensch da werden sich Deine Kollegen aber riesig gefreut haben. Eine sehr schöne Idee und eine super Umsetzung. Gefällt mir.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    deine Kollegen haben sich sicher über den süßen Frühlingsgruß gefreut - so eine schöne Idee!
    Und dass wir uns auf der Creativa getroffen haben, dass hat mich sehr gefreut.
    Bis bald.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,
    eine super schöne Idee und total klasse umgesetzt, da haben sich Deine Kolleginnen bestimmt gefreut.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Uschi!
    Dein Blog kann sich aber auch sehen lassen, gefällt mir sehr gut!
    Danke für das Lob :o)
    Ja, ich fertige auch Aufträge und bin unter floral-frame@gmx.de erreichbar.


    Liebe Grüße, Nicola

    AntwortenLöschen
  6. oooohhh these are gorgeous and such a brilliant idea...have fun with all those wonderful goodies
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  7. Das hast Du ja wieder super toll gemacht, Zschi!
    Schau doch bitte mal auf meinem Blog!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Apropos Schokolade: Ich hab einen Schokoladen-Gutschein für Dich ! Genaueres bei mir:
    http://tinaskreativ-mix.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html
    Grüßle Tina

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackungen sind total schön geworden, eine tolle Idee.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Das sind echt viele Schokiverpackungen. Toll! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Uschi,

    mensch da haben sich Deine Kollegen aber riesig gefreut *denk*.

    Eine sehr schöne Idee und eine super Umsetzung. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  12. Du bist aber auch eine liebe und fürsorgliche Kollegin, total lieb von dir, deine Kolleginnen werden sich bestimmt sehr über diesen wundervollen Frühlingsgruß gefreut haben....

    Glückwunsch auch zu deinem Gewinn, der ist ja wirklich Klasse, wünsche dir viel Spaß damit.

    Wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea.

    PS: Ganz lieben Dank für dein Verständnis und deine Lieben Worte, knuddel dich mal ganz dolle.

    AntwortenLöschen
  13. ...eine wunderbare Verpackung.....vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe