Punkte, Schmetterlinge, Glitter & Co.

Hallo Ihr Lieben!

Schon ein sehr komisches Gefühl, dass bei uns mehr oder weniger alles normal läuft wenn man im Fernsehen und in den Nachrichten diese absoluten Horrormeldungen von Japan sieht und hört! Ich bin -wie Ihr alle sicher auch- tief betroffen und hoffe, dass die Hilfe aus allen Ländern schnell eintrifft und greift. Ich denke ganz intensiv an all' die Menschen dort!!

Heute zeige ich Euch ein ziemlich lila-rosa-lastiges Kärtchen.
Entstanden ist es für 3 Challenges.

1. Stamp & fun = Creativity #37 = "Schmetterlinge"
2. Cupcake Craft Challenge #132 = "Pink Polka Dots"
3. Kartenallerlei #23 = Sketch

Hier der Sketch


Hier meine Karte






Die Anordnung ist genau nach Sketch, nur das Motiv habe ich mit runden Spellis ausgestanzt; nicht eckig. Die Blumen und Herzpins sind von Wild Orchid Crafts. Ich bin immer ganz begeistert von deren Blumen.

Nun danke ich Euch wieder, dass Ihr mir Euer Interesse und Eure Zeit geschenkt habt und wünsche Euch allen ein gesundes Wochenende!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Hallo liebe Uschi,
    es ist wirklich schrecklich was da gerade in Japan passiert.
    Deine Karte finde ich so wunderschön. Das Band passt ja super zu dem HG-Papier und die Herzen sind auch ein tolles Detail.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,

    Deine Karte ist Wunderschön geworden. Deine Papierwahl und dann diese herrliche Coloration dazu *schwärm*

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  3. liebe uschi,

    wow, die karte ist dir super gelungen, sieht total klasse aus! die blumen von wildorchidcrafts finde ich auch richtig super!

    wünsche dir ein schönes wochenende!

    liebe grüße
    jule

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi, dein Karte gefällt mir sehr gut, sie ist superschön geworden. Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. What a pretty card! Lovely details. Thanks for joining us for this week's Cupcake Challenge :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,

    wow, deine Karte ist absolut traumhaft schön.
    Und mir gefällt gerade die Farbzusammenstellung sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  7. liebe uschi deine karte ist ein traum, so romantisch
    ich wünsche dir einen schönen sonntag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Karte und den Sketch hast du super umgesetzt. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  9. Oh my goodness! I love all the fine details you put on it! Great job, sucheye candy! Thanks for playing CCC this week!

    AntwortenLöschen
  10. rosa passt doch super zum Frühling; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Thank you for joining us at Cupcake Craft this week with such a pretty card ! Good luck !

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Uschi, die Nachrichten aus Japan erschüttern mich auch total, die armen Menschen......was ist nur zur Zeit los,überall nur Schicksale und schreckliche Nachrichten, das macht mir auch sehr zu schaffen.....

    Deine Karte ist aber wie immer einfach nur traumhaftschön, was für ein wundervolles Design und alles ist so romantisch und geschmackvoll aufeinander abgestimmt und gestaltet, ich bin mal wieder hin und weg....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebe Uschi,

    komm mich doch mal auf meinem Blog besuchen, da liegt was für Dich bereit ;-)

    AntwortenLöschen
  14. ui wie schön.
    Die vielen kleinen Schnick schnack Sachen finde ich besonders toll.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. ein wunderschone karte das mir die fruhling gefuhl gebt.

    AntwortenLöschen
  16. WOW, was für eine wunderschöne Karte mit allem Drum und Dran. Gefällt mir.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Uschi
    ich bin von den Neuigkeiten in Japan auch total schockiert!
    Die Menschen tun mir unendlich leid!
    Deine Karte ist wieder wunderschön geworden!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Den Sketch hast Du super umgesetzt und ein wunderschönes Kärtchen gestaltet.
    Die Papiere, die Details, das Motiv, alles ist soooo schön und perfekt aufeinander abgestimmt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  19. A beautiful vibrant card Uschi. Lovely papers used.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  20. I like you watched in sheer horror as the devastation unfolding in Japan...shocking isnt it...your card is beautifully coloured and made Uschi
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  21. Wow, deine Karte ist klasse geworden !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 23. Challenge von Kartenallerlei und die tolle Umsetzung des Sketches.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  22. Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schwedischer Rahmen

Merci

Kleine Elfe