Schäfchen zählen

Hallo liebe Blogleser!
Ich hoffe, bei Euch herrscht auch so ein strahlend blauer Himmel und Sonnenschein!
Genau richtig für die Karnevalsjecken und ihre heutigen Umzüge!
Da Ihr trotz des bunten Treibens auf meinen Blog gefunden habt, bedanke ich mich ganz herzlich bei Euch und heiße auch meine neuen Leserinnen herzlich willkommen!

Heute zeige ich Euch ein Kärtchen, bei dem ich sämtliche neue Errungenschaften verwendet habe.
Da wären: Das wunderschöne Blumenstanzteil wie auch der bezaubernde Zaun von Magnolia und das entzückende Motiv (Mir fällt leider der Hersteller nicht ein *schäm*). Alle Papiere sind Digipapiere von Far Far Hill.








Gleichzeitig ist diese Karte für folgende Challenges entstanden:
1. Stamp with fun #100 = Sketch
2. Stempelträume #73 = "Rund"

Hier noch der Sketch:


Nun wünsche ich Euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag und grüße Euch ganz herzlich!

Kommentare

  1. Super schön, wie Du den Sketch umgesetzt hast. Leider weiß ich auch nicht, woher der Stempel ist, aber das Motiv ist total niedlich
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine liebe Uschi, was für ein bezauberndes Kärtchen hast du da gewerkelt, das ist wunder,wunderschön.....all die vielen Details und du hast alles so harmonisch und geschmackvoll gestaltet, ein absoluter Blickfang deine Karte, ich bin begeistert!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Uschi,
    jepp, bei uns hat heute auch den ganzen Tag
    die Sonne gescheint. Die Karte ist soooooooooo süß, das Motiv absolut bezaubernd und super
    coloriert!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hi Uschi, what a gorgeous card. I love the image and papers you’ve used. Thanks for joining in with our sketch challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  5. Oh what an adorable card Uschi, love the fence.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,

    ein ganz ganz Tolles Kärtchen das du da gewerkelt, Super schön Coloriert und gestaltet!!

    TOLL!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  7. Da passt alles gut zusammen auf deiner Karte! Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi,
    deine Karte ist ganz entzückend. Ein süßes Motiv,welches du wunderschön coloriert hast! Auch den Sketch hast du prima umgesetzt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Uschi, Dein Kärtchen ist zauberhaft: ein supersüßes Motiv und der schöne plastisch wirkende Zaun - wie im wirklich Leben auf der Schafweide! Gut gefällt mir auch Deine Coloration. Far Far Hill war mir bisher unbekannt, werde dort gleich mal reinschauen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wunderschön!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  11. oh wow I love this...that little picket fence is perfect with the image
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  12. Hi Uschi
    Deine Karte ist wunderschön und super toll gestaltet!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Super schön ist die Karte geworden, ich finde alles sehr passend.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe