Spitze

Na, Ihr Lieben!

Habt Ihr die "tollen Tage" gut verbracht?
Ich habe die Zeit ausgiebig mit Basteln verbracht. Zwischendurch habe ich ein kleines Kaffee-Lesepäuschen auf dem Balkon eingelegt. Das Wetter war ja dafür wie geschaffen!

Nun möchte ich Euch aber meine heutige Karte zeigen.





Das Hintergrundpapier ist wieder von Far Far Hill. Da müsst Ihr unbedingt mal vorbeischauen. Jeden Tag gibt es dort tolle Freebie-Papiere!
Mein geliebtes Blumen Cutting Die von Magnolia ist auch wieder zum Einsatz gekommen.
Ich finde die Wirkung phantastisch!

Gleichzeitig möchte ich mit dieser Karte an der Challenge #20 von Kreative Stempelfreunde teilnehmen, deren Motto "Spitze" lautet.

Nun bedanke ich mich bei Euch für Eurer Interesse und wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Hallo Uschi,

    ein ganz bezauberndes Kärtchen das du da wieder gewerkelt :-)

    Das Papier ist echt toll und die Spitze passt Perfekt. Deine Coloration ist ganz wunderbar geworden :-)

    Ein rundum Gelungenes Werk!

    Hab noch einen schönen Abend,
    ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Uschi!
    Ich sitze hier und bin völlig hin und weg, was für eine fantastische Karte. Du hast alles so liebevoll und geschmackvoll gestaltet, einfach wundervoll.So schönes Papier, eine zauberhafte und perfekte Coloration,ich kann mich Melli nur anschließen, eine rundum sehr gelungene Karte.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    deine Karte ist wieder traumhaft schön. Das Papier gefällt mir sehr gut. Danke für den Tip, ich hab mir grad die Papiere angesehen, sehen toll aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte hast Du gewerkelt, gefällt mir sehr gut. Klasse Gestaltung und coloration.

    Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Uschi,
    eine traumhaft schöne Karte ist das. Perfekt gestaltet und coloriert. Dankeschön auch für den Link. Tolle Papiere gibt es da.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi
    das ist ja wieder ein wunderschönes Kärtchen!!
    Tolles Papier! Danke für den Link!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist dir wieder mal super gelungen! Soo niedlich, wie die kleine Tilda da baumelt. Die Farben sind auch so schön.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. wow gorgeous card Uschi, its fab to see this Tilda used so beautifully
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  9. Wow Uschi,
    Deine Karte sieht spitzenmäßig aus "dahin schmelz".

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    P.s.Danke für deinen lieben Kommentar,freu mich immer sehr darüber.

    AntwortenLöschen
  10. Another lovely card, beautifully coloured. I love the lace.
    Jenny

    p.s. is there any chance of adding google translate to your blog because my German is not very good and I like to read what is written. I only manage to pick up some words!

    Gibt es eine Chance, Hinzufügen von Google in Ihrem Blog zu übersetzen, weil mein Deutsch ist nicht sehr gut und Ich mag zu lesen, was geschrieben wird. Ich habe nur zu verwalten, um ein paar Worte!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schwedischer Rahmen

Merci

Kleine Elfe