Vogelhäuschen

Einen schönen Freitag, Ihr Lieben!

Da es den Anschein hat, dass der Frühling mit großen Schritten naht, habe ich letztes Wochenende 1 Vogelhäuschen nach der Anleitung von Mini und Maxi gebastelt.



Eigentlich war es erst mal nur ein Versuch, ob ich dieses Häuschen überhaupt hinbekomme. Deswegen habe ich auch nur Papierreste verwendet. Aber letztlich fand ich das Ergebnis doch ganz zeigenswert ;o)
Die Maße habe ich ein wenig abgewandelt. Für eine "goldene Kugel" oder eine "weiße Milchcremekugel mit Kokosraspeln" waren sie mir doch zu groß.

Das wäre es schon für heute!
Ich wünsche Euch einen guten Start in's -hoffentlich frühlingshafte- Wochenende!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Hallo Uschi,

    ja man gut das du uns das Häusschen hier gezeigt hast :-)

    Ich finde es ganz ganz Wunderbaaaaar.

    Ich wünsche Dir auch einen guten Start ins Wochenende.
    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,

    das Häusschen sieht spitze aus. Gefällt mir gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uschi
    das Vogelhäuschen ist traumhaft schön geworden!
    Müßte ich auch mal versuchen!
    Hab noch einen schönen Freitag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi, dein Vogelhäuschen ist dir perfekt gelungen, einfach herrlich.Der vogel macht sich ja so toll an dem Häuschen, ich bin begeistert, ich glaube, das muß ich auch mal versuchen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,
    auch ich find das Volgelhäuschen wunderbar!
    Wünsche dir ein schönes WE !
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. ja ja ist das schöööönnn!!
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  7. Ist total lieb geworden!! Vielen Dank auch für den Link zur Anleitung!!
    Liebe Grüße aus Wien!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!