Freitag, 29. April 2011

Hochzeitskarte



Hallo Ihr Lieben!

Sitzt Ihr auch vor dem Fernseher und schaut Euch die Märchenhochzeit der Royals an?
Obwohl wir alle schon "große Mädchen" sind ist solch eine Hochzeit doch immer etwas Besonderes und lässt uns mehr oder weniger dahinschmelzen, oder??
Was gäbe es also heute Passenderes als eine Hochzeitskarte zu zeigen!

Es ist eine Auftragsarbeit und da ich das Brautpaar nicht kenne habe ich sie möglichst neutral gehalten.



Allerdings konnte ich mir eine kleine Spielerei nicht verkneifen und so habe ich meine neuen Herzschablonen von Marianne Design ausprobiert und bin über den Effekt begeistert. Ich hoffe, das Brautpaar auch ;o)

Den Brautpaarstempel habe ich aus dem neuen Minikatalog von Stampin' Up! ; ausgestanzt mit Spellis. Das schöne Band ist von einem bekannten Textildiscounter mit 3 Buchstaben!

Jetzt werde ich noch ein wenig vor dem Fernseher träumen und wünsche Euch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Uschi,

    Deine Hochzeitskarte gefällt mir gut - schlicht und schön und mal eine ganz andere Art. Mir gefällt auch sehr gut, wie den Schleier drapiert und mit den Herzschablonen verziert hast. Eine gelungene Gestaltung.

    Die Hochzeit der Royals habe ich allerdings nur ausschnittsweise im Radio verfolgen können (habe Besuch!). Bin mal auf die Zeitungsfotos und das Hochzeitskleid gespannt.

    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Wow...... Uschi
    die Karte hast Du wunderschön gestaltet und sie gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    wow, das ist eine tolle Karte geworden, traumhaft.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Uschi!

    Was für ein romantisches Kärtchen, ich bin begeistert, da ist dir ganz was Tolles gelungen......eine wirklich bezaubenrde Gestaltung.Die kommt bestimmt super an.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen knuddeligen Gruß von Andrea

    PS: Wegen dem Anderen schicke ich dir später eine EMail....

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Uschi,
    das ist ja ein ganz bezauberndes Werk. Mal ganz anders als die üblichen Hochzeitskarten. Mir gefällt sie ausgezeichent. Tolle Gestaltung. auch die Herzen an der Seite sind eine tolle Idee.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,

    die Karte ist traumhaft schön.

    Leider mußte ich gestern arbeiten und konnte die Hochzeit gar nicht richtig am Fernseher verfolgen. Aber schön war's =) Welches Mädchen träumt nicht davon, einmal Prinzessin zu sein.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. ...liebe Uschi,...ganz lieben Dank für deine wunderbaren Worte,.....aber nun erst einmal zu deiner Karte,.....ich finde sie ganz wunderschön,...die Kreation ist dir fantastisch gelungen,....eine tolle Harmonie,..und dieses Motiv - einfach klasse,..einen Weg gemeinsam meistern,...super...ganz liebe Grüße...Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi,
    ich bin total begeistert von Deiner ausgefallenen Hochzeitskarte, da passt alles wunderbar zusammen und die Herzen sehen sensationell aus.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    Ps. Ja ich habe mir die Traumhochzeit hat auch angesehen und war total begeistert, es war einfach nur Märchenhaft.

    AntwortenLöschen
  9. Uschi, Deine Hochzeitskart ist aber auch ein Traum. Du hast sie sehr schon gestaltet und die Herzen von Marianne Design peppen die Karte total auf.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uschi,

    deine Hochzeitskarte gefällt mir sehr, sehr gut! Dem Anlass entsprechend festlich aber nicht so *übertüddelt*. Der Stempel ist wirklich klasse, da muss ich mal nach schauen. Ganz liebe Grüße

    Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr edle und ansprechende Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe auch vor dem Fernseher geklebt und bin geschmolzen. Kate sah so wunderschön aus und ihr Kleid war ein Traum. Ich finde aber auch, daß Pipa ganz toll aussah.
    William hat mächtig was her gemacht mit seiner Uniform, nur der Kuß hätte länger sein können, nach meinem Geschmack.

    Deine Karte ist ein wahrlich königlicher Tribut geworden, sieht super edel aus.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen