Kurz vor Ostern

Einen schönen guten Tag, Ihr Lieben!
Nachdem wir von unserem wunderbaren Kurzurlaub aus Hamburg wieder zuhause waren, konnte ich mich irgendwie nicht zum Basteln aufraffen.
Geht Euch das auch schon mal so? Ob das an dem super Wetter liegt, wo man lieber draußen ist, statt am Basteltisch??

Aber heute möchte ich Euch endlich wieder eine Karte zeigen, die ich letztens bei Inge's Stempelparty gemacht habe!

Gleichzeitig passt sie zu folgenden Challenges:
1. Take Time for You #39 = "Ostern"
2. Stempelträume #78 = "Ostern"
3. Stempel-Magie #34 = "Ostern"
4. Fun with shapes & more #81 = "Tiere"
5. Cutie Sunday #139 = "Ostern"
6. Creative Friday #41 = "Ostern"
7. Stempelsonnenchallenges #33 = "Alles geht"







Ich habe mir auch gleich das wunderbare Stempelset "Forrest Friends" von Stampin' Up! bestellt. Dazu gehört der Baum, den Ihr innen sehen könnt, eine kleine Eule und ein niedliches Reh!

So, das war es für heute.
Ich hoffe, mein "Basteltief" bald überwunden zu haben.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Feierabend!
Liebe Grüße

Kommentare

  1. Huhu Uschi,
    jepp, das scheint am schönen Wetter zu liegen..hihi
    Deine Karte ist soooo edel, gefällt mir super
    gut!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    freu mich dass Du wieder Zuhause bist und mit dem Basteltief das kenne ich auch, aber mach Dir keinen Kopf es wird schon wieder.

    Deine Karte sieht echt edel aus und so schönes Papier.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uschi,
    ich freue mich wieder was von Dir zu lesen. Das Basteltief geht auch wieder vorbei. Ist bei mir auch ein kommen und gehen.
    Deine Karte finde ich superschön. das kleine Hasi ist ja zu niedlich.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. oh wow Uschi this was well worth the wait, a stunningly beautiful clean and simnple designed card, I love the cute bunny and the colours and fold are beautiful
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,
    so ein Basteltief kenn ich auch,aber das geht vorbei.Naja und bei dem schönen Wetter ist man wirklich lieber draußen,wer weiß wie lang dieses tolle Wetter hält!!
    Deine Karte ist sehr schön ! Sind aber auch süß die Stempelchen!
    LG petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,
    Deine Karte ist sehr edel geworden, gefällt mir sehr gut und ist mal ganz anders. Das kleine Hasi hast Du als Kartenverschluss gut in Szene gesetzt. Und das Innenleben der Karte mit dem Baum(rand) ist sehr gelungen. Ich kann gut verstehen, dass Du das Set gekauft hast.
    Zum Thema Basteltief kann ich mich nur anschließen. Aber auch meine Erfahrung: Es geht vorüber und dann geht´s wieder richtig los.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön! Die Motive sind zauberhaft und die Karte wirkt durch ihre Gestaltung auch auf mich edel! LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen! Dankeschön fürs mitmachen bei Cutie Sunday......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Uschi, endlich schaffe ich es deinen Blog zu besuchen.....Ich freue mich, dass du wieder da bist, habe dich schon vermisst!

    Dein Kärtchen ist wundervoll geworden, ist rin ganz tolles Stempelset, habe es auch.....

    Und das mit dem Basteltief, da mache dir mal keine Gedanke, das habe ich auch gelegentlich und ich finde,das muß auch mal sein.....

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hi

    wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.
    Schöne Ostertage, StempelTräume und StempelMagie.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    eine wunderschöne Karte. Mach weiter so.

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday und Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie süß! Da sieht man mal wieder das es auch ohne viel Schnick-Schnack geht! Wunderschön ist Dein Kärtchen! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Ganz toll, Deine Karte. Dieses Stempelset habe ich jetzt auch endlich und ich finde es sooo süß.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschön gestaltete Karte Uschi!
    Das Stempelset ist sooooo schön.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  16. Klasse, deine Umschlagkarte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Osterchallenge bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe