Donnerstag, 28. April 2011

Meisterstück (leider nicht von mir)

Guten Tag, Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr habt alle tolle Ostertage gehabt!
Das Wetter hätte ja nicht besser sein können, im Gegensatz zu gestern und heute!
Bevor ich Euch heute etwas richtig Tolles zeige, möchte ich ganz herzlich meine neuen Leserinnen begrüßen! Schön, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt!

Als ich letztens so bei meinen www-Streifzügen auf den Blog von "floral-frame" (Nicola) gestoßen bin, war ich so begeistert von ihren phantastischen Graupappewerken, dass ich sie einfach angeschrieben habe, um zu fragen, ob sie mir wohl ein Regal für meine Stempelkissen machen könnte! Und tatsächlich hat sie sofort ja gesagt und dieses hervorragende Teil hat sie als Auftragsarbeit für mich gezaubert!





Es ist von 4 Seiten mit je 7 Stempelkissen zu befüllen und hat oben noch eine Ablage für z.B. Stickles usw..
Sieht es nicht absolut phantastisch aus? Hinzu kommmt, dass Nicola es von den Maßen so gestaltet hat, dass es super in mein Billyregal passt.

Auch auf diesem Wege möchte ich Nicola noch einmal ganz ganz herzlich dafür danken, dass sie sich soviel Arbeit gemacht hat und meine Wünsche alle erfüllt hat!

Lass' Dich ganz fest drücken, liebe Nicola!

Und morgen zeige ich Euch wieder etwas Kreatives von mir!
Vielen Dank, dass Ihr mich wieder besucht habt und habt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. NEIIIIIN!!!!! Das hat sie für DICH gemacht? Ich habe es schon auf ihrem Blog gesehen und bewundert. Das ist vermutlich wieder so exakt gemacht, als wenn es aus einer Maschine kommt, oder? Na, liebe Uschi, da kannst du dich echt freuen. Soooo ein schönes Teil! Glückwunsch, dass du es jetzt dein Eigen nennen kannst!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Regal dass ist wirklich ein Traum und in so wundervollen Farben, genau nach meinem Geschmack.
    Ich kann Deine Freude sehr gut verstehen, da hat man jetzt noch mehr Lust zum Stempeln.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Uschi, wo kann ich mich da anstellen?? Muß ich etwas Besonders tun ? Das ist ja der Hammer. Wunderbar gemacht und die Farben, einmalig.
    Deine Freude kann ich durchaus verstehen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Boah, wie schön ist das denn? Ich habs mir gleich gedacht, daß es von Nicola ist. Unver-
    kennbar ihr Stil, Gllückwunsch zum Prachtstück!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,

    das Regal hab ich schon bei Nicola gesehen. Auch dort habe ich es schon sehr bewundert. Freut mich, dass es nun dir gehört. Ich finde es absolut klasse.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  6. Oh man...was für ein geniales Teil...so exakt...einfach klasse. Da hat man ja wirklich Ordnung und alles beisammen. Jetzt bin ich aber neidisch *seufz*

    Ich wünsche Dir viel Freude damit!!!

    bussi Anja

    AntwortenLöschen
  7. what a perfect find for your stamp pads Uschi...gorgeous
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  8. Genial und sagenhaft,was für ein Meisterwerk, eine ganz ausgezeichnete Arbeit .....Glückwunsch, dass du es nun dein Eigen nennen darfst, ich kann deine Freude nur zu gut verstehen, denn das ist wirklich ein ganz wundervolles Regal, wünsche dir viel Spaß damit, liebe Uschi!

    Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen