Noch eine Gablebox und Geburtstagspost

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche!

Mein Wochenende war voller schöner Erlebnisse!
Samstagnachmittag war ich auf einem Stampin' Up! Workshop bei der lieben Inge , wo wir tolle Karten gewerkelt haben und gleichzeitig den neuen Minikatalog durchstöbern konnten! Da sind ja soooo tolle Sachen drin!
Als kleines Mitbringsel habe ich Inge diese, mit Leckereien gefüllte, Gablebox geschenkt.

Vorderseite


Rückseite


Und wie sich das gehört, habe ich auch ein Stampin'Up!-Motiv benutzt und mit cremefarbenem Pulver embosst!
Hier auch nocheinmal ein herzliches Dankeschön an Inge: Der Nachmittag bei Dir war wieder mal großartig!!

Tja und Sonntags habe ich meinen Geburtstag im kleinen Familienkreis gefeiert und zu diesem Anlass erreichte mich auch gaaanz liebe Geburtstagspost.

Von xKleinerEngelx Anja:


Nico's Kreativwelt - Nico
mit wunderschönen Abdrücken inliegend


Von Jules Kreativwelt - Jule (zusätzlich noch mit herrlichen Abdrücken)


Von Kerstin's Wunderwerke - Kerstin


und von Digit's Welt im Blog - Rosa


Ganz herzlichen Dank, Ihr Lieben! Ich habe mich riesig gefreut und drücke Euch mal alle ganz fest!!

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Tag, bedanke mich für Eurer Interesse und Euren Besuch und möchte auch nicht versäumen, meine neuen Leserinnen herzlich zu begrüßen und willkommen zu heißen!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Hallo Uschi,

    die Gablebox ist ganz klasse geworden, mein Kompliment und Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi
    nachträglich wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag!!!
    Deine Gable-Box sieht " Klasse " aus!!!!
    Herzliche Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu
    Deinem Purzeltag!! Dich hat ja ganz bezaubernde
    Post erreicht!!!
    Deine Gablebox sieht fantastisch aus, besonders
    die Rückseite hats mir angetan :-))
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh what wonderful creations Uschi.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Gebeurtstag alles Liebe und gute fürs neue Lebensjahr und weiterhin viele kreative Ideen.

    Deine Box sieht megastark aus und wundervolle Burzeltagspost hast Du erhalten.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Uschi, hättest du mal was gesagt, dann hätte ich dir auch gerne eine Karte geschickt.

    Jedenfalls wünsche ich Dir Nachträglich alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Und weiterhin viele schöne Krative Ideen, die uns hier dann zeigst.

    Deine Box ist ganz ganz Wunderbar geworden, gefällt mir sehr gut.

    Und zu deiner Frage, ob die Krönchen auf meiner letzten KarteEmbosst sind?! ... Nein das sind sie nicht, die sind auf dem Papier gedruckt, es handelt sich um Magnolia Papier auch der Once upon a time Collektion.

    Hab noch einen schönen Mittwoch,
    ganz Liebe Güße Melli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi,
    zu Deinem Geburtstag nachträglich ganz viele gute Wünsche und alles Liebe. Alles Gute für Dein neues Lebensjahr und viele Ideen für Deine tollen Werke.
    Die Gablebox ist Dir ganz super gelungen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi,

    viele liebe Grüße nachträglich zu Deinem Geburtstag. Na, wenn wir das am Samstag gewußt hätten ... (dann hätten wir reingefeiert) lol.

    Bis demnächst mal wieder :o)

    LG Susi's Bastelwelt

    AntwortenLöschen
  9. Auch von herzlichen Glückwunsch nachträglich. Deine Boxen sehen einfach ganz fantastisch aus.
    Große Klasse.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uschi,

    ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
    Diese Gabelbox finde ich auch wieder sehr schön, obwohl mir die erste noch einen Tick besser gefallen hat. GsD sind die Geschmäcker verschieden*lach*
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uschi!

    Ich ärger mich hier gerade gewaltig, das ich von deinem Geburtstag nichts gewußt habe, ich hätte dich doch auch sehr gern mit Post überrascht.

    Ich möchte dir aber hier an dieser Stelle alles, alles Gute und Liebe nachträglich zu deinen Geburtstag wünschen....ich knuddel dich mal ganz dolle....

    Deine Gableboxen sind beide wundervoll, die haben Beide ein sehr ansprechendes Design,tolle Gestaltung......

    Wünsche dir einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. oh Im so sorry I missed wishing you a Happy Birthday Uschi, I hope you had a wonderful day...I love the cards you got they are fabulous...your carton is perfect and I love the colour
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  13. Hi Uschi!! Thnks so much for visiting my blog and for leaving such sweet comments! Your English is very good...and I completely understood! I heard that Stampin' Up has a new catalog out. I can't wait to see iot!! hehe! The box you created is fabulous. It's almost the weekend...yay! More time for crafting! Hugs. Pat Frank

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Uschi,
    ich wünsche Dir nachträglich von ganzem Herzen alles Liebe zum Geburtstag.
    Deine Gabelbox ist ganz wundervoll geworden. SU hat aber auch wirklich tolle Sachen.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Eine super tolle Gablebox ist das geworden, toll.
    Und auch die Werke, die ihr auf dem Workshop gemacht habt gefallen mir super gut.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe