Auszeit

Hallo Ihr Lieben!

Wie Ihr gemerkt habt, ist es auf meinem Blog ganz ruhig geworden und ich komme z.Zt. auch nicht Eure Blogs besuchen.
Aus familiären Gründen muss ich eine Auszeit einlegen.
Ich melde mich, wenn ich "wieder da" bin. (Das Candy wird auf jeden Fall ausgelost!)

Passt gut auf Euch auf und genießt das Leben!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Liebe Uschi,
    ja ich habe Dich schon vermißt.

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
    Ich bleib Dir auf jeden Fall treu und warte bis Du wieder kommst.

    Sei ganz lieb gegrüßt und aus der Ferne einen ganz dicken Knuddler.
    Ich denk an Dich Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir ne schöne und erholsame Auszeit!
    warte auf dich und bleib dir auch treu
    alles Liebe
    Line

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    egal wie, ich drück dich und wünsch dir alles Gute.

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uschi,
    ich habe Dich schon sehr vermisst. Ich wünsche Dir alles Liebe und drück Dich mal ganz dolle.
    Treu bleibe ich auf alle Fälle.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Schade Uschi, hab Dich schon vermißt, aber was nicht geht, geht nicht. Wünsche Dir ganz viel Kraft und nach dem gewissen Zeitpunkt sehen wir sicherlich Deine schöne Werke wieder.
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Uschi
    ich habe mich schon gewundert, wo Du nur steckst!
    Ich knuddel Dich und freue mich auf ein Wiedersehen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Uschi, auch ich habe dich schon sehr vermisst.......ich schicke dir ganz viel Kraft und positive Energien fü die nächste Zeit und passe auf dich auf.....

    Knuddel dich mal ganz dolle...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben und vorallem knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi
    Für die Zukunft wünsche ich Dir von Herzen viel Kraft.
    Nimm Dir Deine Auszeit, egal wie lange. Ich werde auf jeden Fall immer wieder auf Deinem Blog reinschauen und mich feuen, wenn es dann irgendwann heisst "ich bin wieder da"
    Ganz liebe Grüsse und machs gut
    Marisa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uschi,

    falls Du doch ab und zu auf Deinen Blog schauen solltest, möchte ich Dir an dieser Stelle alles Gute und viel Kraft für die Dinge, die anstehen und zu bewältigen sind, wünschen. Ich freue mich darauf, dass Du Dich irgendwann wieder zurückmeldest und wünsche Dir bis dahin alles Liebe. Treu bleibe ich Dir auf alle Fälle.

    Ganz liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schwedischer Rahmen

Merci

Kleine Elfe