Einfach mal ausprobiert

Guten Abend, Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet -trotz der deutlich kühleren Temperaturen- ein schönes Wochenende.
Da das Wetter diesmal nicht zum draußen Verweilen einlud, hatte ich mal wieder Zeit zum Basteln und habe mal was Neues ausprobiert.
Bei Theresa habe ich mir die Idee abgeschaut.



Ich finde, sie macht traumhafte Karten und das Beste daran: Sie erklärt jede einzelne Schritt für Schritt!! Ihr solltet unbedingt mal Ihren Blog besuchen und Euch selbst inspirieren lassen!

Ich habe erstmalig glänzendes Photopapier verwendet und finde die Wirkung sehr schön; allerdings glaube ich, dass sich die Stempelfarbe auf anderem Papier etwas besser verwischen lässt. Den Schmetterling habe ich auf das Photopapier wie auch auf Aquarellpapier gestempelt und dort mit Distress Inks coloriert und mit 3D-Pads aufgeklebt. Proportional ist er zwar zu groß aber dennoch gefällt mir das Ergebnis!

Was haltet Ihr davon??

Ich wünsche Euch noch einen schöne Sonntagabend, bedanke mich für Euren Besuch und wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Hallo Uschi,
    wow, wow und nochmals wow,
    das ist eine tolle Karte geworden.
    Traumhaft....
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Boh, liebe Uschi, ich bin total sprachlos und absolut fasziniert.....wie genial ist das denn....perfekt gelungen, was für ein schönes Farbenspiel und du hast die Motive ganz wunderbar miteinander kombiniert....ganz dickes Lob, das muß ich auch unbedingt mal ausprobieren, ganz lieben Dank für den link.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, eine ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Uschi, die Karte ist wunderschön!!!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Uschi,
    wow die ist ja ein Traum. Wunderschöne Farben und eine superschöne Gestaltung. Der Schmetterling fliegt in den Sonnenauf- oder Untergang. Klasse
    Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ganz toll geworden!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Uschi,
    ich bin hellauf begeistert von Deiner zauberhaft schönen Karte und das Farbenspiel sieht sensationell aus einfach ein Traum.
    Danke für den Link.

    Ein kleiner Tip am Rande, versuche es mal mit Keramikpapier das läßt sich super wischen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Oh this is so gorgeous.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Uschi, Deine Karte ist ein Traum. Da muß ich mich auch mal drangeben

    AntwortenLöschen
  9. Komisch, bei Dir kann ich manchmal nicht mehr weitzerschreiben. warum, weis ich nicht. Ist mir aber schon ein paar mal passiert. Wollte Dir schreien, dass der schöne Schmetterling auch von Viva ist und Du bekommst ihn ganz billig in der Stempeloase unter Neuheiten.
    Ich hoffe, dass ich Dir weitergeholfen habe.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uschi,

    deine Karte ist traumhaft schön. Auch wenn der Schmetterling eigentlich zu groß ist, finde ich, das gerade er die Karte ausmacht. Passt alles super zusammen. Wirklich klasse.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uschi
    die Karte hast Du wunderschön gemacht!
    Die Farben und die Gestaltung der Karte gefallen mir sehr gut!!!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uschi, zu deiner wundervollen Karte habe ich ja schon geschrieben......

    Aber ich wollte Danke sagen für deinen Eintrag bei meinem Blog Candy,ich freue mich sehr darüber, ich wünsche dir viel Glück!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Uschi! Also deine Karte ist ja wohl ein Traum! Ich liebe dieses orange, alles passt wunderbar!
    Hab vielen Dank fürs Eintragen beim Candy. Ich war ja neulich schon mal hier bei dir... und nach deinen letzten tollen Werken muss ich dich einfach verfolgen ;-)
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  15. wouw Uschi diese Karte ist ein Traum.Wunderschön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Uschi,
    Eine ganz wundervolle Karte!!! Tolle Farben hast Du für Deine Karte ausgesucht - einfach genial; das Farbenspiel um die Sonne ist Dir total toll gelungen.
    Mir gefällt der Schmetterling und dessen Größe auch sehr gut. Der Gegensatz zu den kleinen filigranen Zweigen rundet das Kärtchen gut ab.
    Ganz liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Eine sehr, sehr hübsche Karte, der Schmetterling ist wundervoll.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. was eine schöne Karte
    LG elborgi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Uschi,

    die Karte gefällt mir unheimlich gut. Es macht doch immer wieder Spaß etwas Neues auszuprobieren =)

    Ich bin am kommenden Wochenende schon bei Inge (28.05.) - dann werden wir uns wohl diesmal nicht sehen =(

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Wooow Uschi! Deine Karte ist wundervoll.
    Tolle Farben und eine sehr schöne Szene. Und die Größe des Schmetterlings bringt ihn doch erst richtig zur Geltung ;O).

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Uschi,
    schön dass Du Dich als Leserin eingetragen hast. Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe