Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben!
Ein Glück, das Blogger wieder funktioniert. Die letzten beiden Tage kam ich mir ja schon wie auf einer einsamen Insel vor. So völlig von Euch allen abgeschnitten ;o)
Aber nun scheint ja wieder alles klar zu sein.

Zuerst einmal möchte ich alle meine neuen Leserinnen herzlich begrüßen und willkommen heißen. Schön, dass Ihr zu mir gefunden habt!

Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich meiner lieben Nichte zum 17. Geburtstag gemacht habe.



Da meine Nichte nicht auf Schnickschnack steht, habe ich keine niedlichen Stempelmotive benutzt sondern nur eine Prägung in die Mitte gesetzt.
Sie hat sich sehr über die einfache Karte gefreut!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Hallo Uschi,
    das ist eine sehr schöne KArte geworden.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Uschi, die ist dir ausgezeichnet gelungen, ein wirklich ganz wundervolles Kärtchen, mal ganz etwas anderes.

    Wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle, jugendliche Karte! Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Uschi,
    die Karte ist superschön geworden und für jemandem der keinen Schnickschnack mag genau richtig. Mir gefällt sie auch sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi
    Deine Karte ist Dir super gut gelungen! Gefällt mir richtig gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!