Muttertag

Hallo Ihr Lieben!

Ganz nach dem Motto "Besser spät als nie" habe ich heute morgen die Muttertagskarte für meine Mutter gemacht.
Ich habe mich für eine Spinner Card entschieden, die ich nach dieser Anleitung gewerkelt habe und zur Challenge #27 bei Kartenallerlei = "Muttertag" und Challenge #24 Kreative Stempelfreunde = "Muttertag" passt.





Es sieht so witzig aus, wenn das "Heute ist Dein Tag" hin- und herkullert!
Wie Ihr bestimmt schon erkennen konntet ist das Papier extra für den Muttertag gefertigt. Da ich es geschenkt bekommen habe, kann ich Euch leider nicht verraten wo man es bekommen kann.

Ich wünsche Euch allen morgen einen tollen und fröhlichen Muttertag!!!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Hallo Uschi...

    Mensch das ist ja eine Tolle Karte !!!
    Und das Papier ist einfach herrlich!

    Ich bin mir sicher das sich Deine Mama riesig freuen wird.

    Ganz ganz Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    das ist ja ein Traumkärtchen vom Allerfeinsten, da wird sich Deine Mum bestimmt drüber freuen und das Papier einfach wundervoll und genau passend.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uschi,
    eine wunderschöne Karte die Deiner Mama bestimmt genauso gut gefällt wie mir. Das Papier ist wirklich superschön.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi, eine sehr schöne Karte, die Deiner Mutter bestimmt gefallen wird.
    An diesem Stenzer freie ich auch noch immer.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll geworden! Ich liebe Spinner Karten.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hi Uschi
    A beautiful Mother's Day card using lovely papers and the interesting spinner card. I have never made one of these but eill have to try.
    I hope you are having an enjoyable weekend.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. klasse Kartenform und toll das Thema umgesetzt; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei

    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Diese Art von Karte habe ich auch noch nicht ausprobiert. Sieht total interessant aus. Super gemacht.
    Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uschi, deine Karte ist wundervoll geworden, einfach genial! Dein Papier ist wirklich absolut bezaubernd!

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Idee und schlichte, tolle Karte!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  11. Super schön, da wird sich deine Mutter sicher gefreut haben.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Wau das ist eine ganz wundervolle Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stempelfreunde.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!