Donnerstag, 5. Mai 2011

Rosette mit Spruch

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch mal den Versuch einer Rosette.
Trotz ScorPal gelang es mir nicht, sie schön gleichmäßig hinzubekommen.
Immer wieder verschob sich das Notenblatt *grummel* aber letztlich kann ich sie doch vorzeigen. Da sie alleine zu "nackig" aussah habe ich sie mit einem Spruch versehen und daher passt sie gut zur Challenge #56 von Night-Shift-Stamping, deren Thema "Spruch" lautet.





Wenn ich bedenke, wieviele Blumen ich schon in dieser Technik gesehen habe, die ganz phantastisch aussehen, muss ich aber noch viel üben. Habt Ihr vielleicht einen Trick auf Lager??

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Uschi, trotzdem das Du grummeln mußtest gefällt mir die Karte. Sie ist sehr schön gestaltet.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte und der Spruch gefallen mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,

    einen Trick kann ich Dir leider auch nicht verraten, aber deine Karte gefällt mir sehr, ein richtiger Hingucker.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uschi,
    sei nicht so selbstkritisach, mir gefällt Deine Karte au0erordentlich gut und die Blume super toll.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß gar nicht was du hast, sieht doch gut aus :)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende :)
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Hey Uschi,
    das ist ja ne total schöne Karte. Die Rosette
    mit den Noten drauf ist grandios. Wunderschöne
    Karte!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh de ist echt toll geworden, das Ding mit den Noten das ist ja schick.

    WoW,

    danke das du bei NSS mitgemacht hast.

    xoxo mamalade

    AntwortenLöschen
  8. Oh WOW!
    Die ist wirklich klasse geworden!

    Ganz vielen lieben Dank fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß gar nicht was du hast! Die Karte ist doch toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uschi,
    Deine Karte ist super geworden. Ich kann gut glauben, dass die Blume Dich ein paar Nerven gekostet hat, aber der Erfolg ist toll. Vielleicht sind wir manchmal zu kritisch mit uns! Auch der Spruch gefällt mir sehr gut und wirkt als Blütenmitte richtig gut.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Uschi,
    ich finde das die Rosette klasse geworden ist. Du bist einfach zu selbskritisch. Ich finde die Karte sehr schön. Auch die Knöpfe passen perfekt dazu. Klasse.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uschi, ein tolles Design! Ich muss gestehen, ich weiß gar nicht wie das aussehen sollte... mir gefällt die Karte einfach spitze so wie sie ist!
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei NSS,
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Uschi, ich weiß nicht, was du hast, deine Blume ist dir doch super gelungen, sei nicht so kritisch mit dir!

    Ein wirklich sehr edles und sehr wundervoll gestaltetes Kärtchen, ich bin begeistert!

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uschi,
    wow, das ist eine super Karte geworden und die Rosette ist eine Wucht.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Juhu Uschi,

    also mir gefällt die Rosette sehr sehr gut.
    Eine ganz tolle Arbeit.

    GAnz Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  16. Thank you for sharing all these techniques. You may have had to practice a lot but the end result is very good.
    Jenny

    AntwortenLöschen